was wird heute gekocht in Deutschland
01.11.2013 14:11
schinken-hack-röllchen mit Toast und selbstgemachte kräuterbutter
01.11.2013 16:48
Zitat von DieSunny:Zu meiner schande muss ich gestehen,das ich das Fix von Knorr dafür benutze -.- Wobei ich ja finde das es ab und an okay ist ein Tütchen zu benutzen. Hab sie aber auch schon mal selbst gemacht.
Zitat von NaddiSchatz22:
gefüllte Paprika mit Reis
Wie machst du deine gefüllten Paprika?
Ich bin da immerwieder für neue Anregungen offen, weil wir noch nicht DAS Rezept für uns gefunden haben![]()
01.11.2013 16:59
Gefüllte Paprika mach ich so, kurz gefasst...
Paprika oben aufschneiden, alles an Kernen raus.
Reis etwas kochen (nicht durch) und mit dem Gehacktes vermengen.
Gut würzen.
Gehacktes in die Paprikaschoten.
Dann anbraten...und im Sud kochen lassen.
Dann hab ich spezielles Tomatenmark aus Ungarn und mache damit die Soße. ich habs direkt aus Ungarn, habs aber auch schon mal bei uns aufm Wochenmarkt gesehen..
Gut würzen.
Dann hab ich spezielles Tomatenmark aus Ungarn und mache damit die Soße. ich habs direkt aus Ungarn, habs aber auch schon mal bei uns aufm Wochenmarkt gesehen..
01.11.2013 20:22
Zitat von AliyaJoline:
Gefüllte Paprika mach ich so, kurz gefasst...
Gut würzen.
Dann hab ich spezielles Tomatenmark aus Ungarn und mache damit die Soße. ich habs direkt aus Ungarn, habs aber auch schon mal bei uns aufm Wochenmarkt gesehen..![]()
Danke
Ich hab kein spezielles Tomatenmark aus Ungarn und weiß leider auch nicht welches du meinst
Hast du schon was anderes für die Soße ausprobiert?
01.11.2013 21:31
Ich mach meine gefüllten paprika im backofen
bekam ich als tipp von nem koch (da das auge angeblich mitisst)
Reis etwas "ankochen" mit dem hack mischen guuuuut würzen in die paprika füllen, paprika in eine ofenraugliche form stellen deckel draufsetzen dann schnippel ich meist 1-2 paprika klein, ne zwiebel dazu und brate die an, pürierte tomaten auffüllen und nach geschmack abschmecken (ich nehm salz, pfeffer und ein bisschen suppenpulver) um die paprika rum verteilen und ab in den ofen.
Männe & ich fahren voll drauf ab!
Kenns von mama und oma aber auch eig nur mit tomatenmark & im topf gekocht aber seit dem tipp vom koch gibts die nur noch so
bekam ich als tipp von nem koch (da das auge angeblich mitisst) Reis etwas "ankochen" mit dem hack mischen guuuuut würzen in die paprika füllen, paprika in eine ofenraugliche form stellen deckel draufsetzen dann schnippel ich meist 1-2 paprika klein, ne zwiebel dazu und brate die an, pürierte tomaten auffüllen und nach geschmack abschmecken (ich nehm salz, pfeffer und ein bisschen suppenpulver) um die paprika rum verteilen und ab in den ofen.
Männe & ich fahren voll drauf ab!
Kenns von mama und oma aber auch eig nur mit tomatenmark & im topf gekocht aber seit dem tipp vom koch gibts die nur noch so
01.11.2013 21:35
Ich bin nicht der experte im anrichten aber hier 2 fotos von meinen paprika
02.11.2013 10:33
Heute gibts Kartoffelselleriemöhrensuppe und dazu frische Brötchen.
02.11.2013 13:40
Hier gibts heute frische Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree
02.11.2013 14:26
Zitat von NaddiSchatz22:
Nuggets und Pommes
Hier auch
Mit rot weiß
02.11.2013 14:40
Zitat von girli:ebenso
Zitat von NaddiSchatz22:
Nuggets und Pommes
Hier auch