was wird heute gekocht in Deutschland
03.12.2013 20:07
Zitat von Würmchen2009:
Kartoffelecken mit Knobighurt und Krautsalat![]()
-
@Putsch wieso bist du überhaupt noch da![]()
![]()
![]()
Lass mich mal noch ruhig so 1-2 Tage da sein
Ich wollt nochmal backen & bisschen putzen
Heute gab es bei uns Hackbraten mit Salzkartoffeln und Mischgemüse
Morgen gibts dann die Reste vom Braten und dazu grüne Bohnen.
04.12.2013 03:32
Zitat von DieSunny:Bei meiner Oma gabs immer Lachs *sabber*
Über unser Weihnachtsmenu mache ich mir auch schon Gedanken, aber ich bin soooo einfallslos dises Jahr![]()
Die letzten beiden Jahre hab ich Braten gemacht und dieses Jahr sollte es mal was anderes sein, hmm![]()
Vielleicht Fisch? Aber ist doch eher untypisch für Weihnachten, oder![]()
Mit verschiedenen Beilagen, die ganze Familie hat es geliebt
04.12.2013 09:06
Gestern, blieb die fast kalt. War alles voller Plätzchen
Deshalb gab es nur schnell 'ne Pizza.
Heute weiß ich es noch nicht, vermutlich Spaghetti mit Tomatensauce. Muss auch wieder schnell gehen da auch heute wieder gebacken wird^^
Deshalb gab es nur schnell 'ne Pizza.
Heute weiß ich es noch nicht, vermutlich Spaghetti mit Tomatensauce. Muss auch wieder schnell gehen da auch heute wieder gebacken wird^^
04.12.2013 10:00
Machst Du die Lasagene selbt?
Zitat von Annausdo:
heute gibts lasagne und gurkensalat![]()
04.12.2013 10:05
Zitat von markusmami:
Machst Du die Lasagene selbt?Zitat von Annausdo:
nein denn egal mit welchem rezept ich es schon versucht habe, mit knorr fix schmeckt es besser und somit bleiben wir da bei den tütchen. dafür kommen aber möhren und zucchini extra dazu.
04.12.2013 10:06
Okay, dann fast selbst. Hätte ja sein können, dass es ne gekauft aus der T K ist.
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
nein denn egal mit welchem rezept ich es schon versucht habe, mit knorr fix schmeckt es besser und somit bleiben wir da bei den tütchen. dafür kommen aber möhren und zucchini extra dazu.
04.12.2013 10:07
Den habe ich noch nie probiert ode rzum Kaufen gesehen. Ist doch ein typisches norddeutsches Gericht oder?
Zitat von Würmchen2009:
Grünkooooooooohl *sabber*![]()
04.12.2013 10:09
Zitat von markusmami:Ohhh mein Goooooooottttttttt Markusmamiiiiiii, das geht gar nicht!!!!!!!!!!
Den habe ich noch nie probiert ode rzum Kaufen gesehen. Ist doch ein typisches norddeutsches Gericht oder?
Zitat von Würmchen2009:
Ja, soweit ich weiß wirds meist hier oben gegessen und es ist soo verdammt lecker.
Mit Mettenden und Minikartoffeln und meist noch Kasseler und Speck, die beiden Dinge lass ich aber weg, wenn ich es nur für uns koche
04.12.2013 10:10
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
Ehrlich? Also, ich hab die früher auch immer mit Knorr gemacht, aber als meine kleine dann mit am Tisch saß, hab ich angefangen auch die Lasagne selbst zu machen und edes Rezept ws ich dazu bisher ausprobiert habe, hat mir 10000 mal besser geschmeckt als das Zeugs aus der Tüte^^
Welche hast denn da bisher versucht? Vielleicht kann man dir hier ja auch noch ein leckeres Rezept nennen
04.12.2013 10:11
Zitat von Würmchen2009:Lass mich raten, du kommst aus dem Norden?
Zitat von markusmami:Ohhh mein Goooooooottttttttt Markusmamiiiiiii, das geht gar nicht!!!!!!!!!!
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Ja, soweit ich weiß wirds meist hier oben gegessen und es ist soo verdammt lecker.
Mit Mettenden und Minikartoffeln und meist noch Kasseler und Speck, die beiden Dinge lass ich aber weg, wenn ich es nur für uns koche![]()
04.12.2013 10:12
Zitat von Alica:Verrat uns doch mal Deins?
Zitat von Annausdo:
Zitat von markusmami:
Ehrlich? Also, ich hab die früher auch immer mit Knorr gemacht, aber als meine kleine dann mit am Tisch saß, hab ich angefangen auch die Lasagne selbst zu machen und edes Rezept ws ich dazu bisher ausprobiert habe, hat mir 10000 mal besser geschmeckt als das Zeugs aus der Tüte^^
Welche hast denn da bisher versucht? Vielleicht kann man dir hier ja auch noch ein leckeres Rezept nennen![]()
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt