was wird heute gekocht in Deutschland
27.12.2013 18:49
Zitat von Glamorous:
Was kocht ihr den zu silvester bzw habt ihr gute rezepte oder Ideen für häppchen, Snacks ect.?![]()
wir machen klassisches fondue mit brühe

27.12.2013 19:07
Zitat von Cappotella:
Zitat von Glamorous:
Was kocht ihr den zu silvester bzw habt ihr gute rezepte oder Ideen für häppchen, Snacks ect.?![]()
wir machen klassisches fondue mit brühe![]()
bei uns gibts chili con carne,kasrtoffelauflauf,käse lauchsuppe und noch diverse häppchen...wir sind ziemlich viele

27.12.2013 19:53
Zitat von Glamorous:
ich werd Soljanka machen, Schwiegis machen Bouletten und salat. dazu wird dann noch Tomate Mozzarella und Gemüsestreifen mit Dipp hingestellt

27.12.2013 20:44
24 gab es mittags gefüllten Hackbraten mit kartoffeln abend kartoffelsalat mit bouletten oder bockwurst
25 waren wir eingeladen gab es ente mit knödel und blaukraut und abend gab es da dann auch kartoffelsalat und bouletten oder würstchen
26 gab es mittag die reste vom 24 nun kann ich kein kartoffelsalat mehr sehen
und abend stulle mit selbstgemachten eiersalat.
silvester gibt es mittags denk pizza selber gemacht abends wie immer Soljanka dazu baguettes und gemüse.
zwischen durch mini berliner am abend.
25 waren wir eingeladen gab es ente mit knödel und blaukraut und abend gab es da dann auch kartoffelsalat und bouletten oder würstchen
26 gab es mittag die reste vom 24 nun kann ich kein kartoffelsalat mehr sehen

silvester gibt es mittags denk pizza selber gemacht abends wie immer Soljanka dazu baguettes und gemüse.
zwischen durch mini berliner am abend.

27.12.2013 20:50
Ich weiß nich mehr wer es war mit der Maissuppe; hab die heut gekocht und war sehr lecker!!! Danke!
Silvester gibt es bei uns Knoblauchgarnelen mit Baguette, Lachsfilet mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln (alles aus dem Ofen) und als Nachtisch wie jedes Jahr von Schatz gewünscht Panna Cotta mit Himbeersauce.
Silvester gibt es bei uns Knoblauchgarnelen mit Baguette, Lachsfilet mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln (alles aus dem Ofen) und als Nachtisch wie jedes Jahr von Schatz gewünscht Panna Cotta mit Himbeersauce.
27.12.2013 22:15
Wir feiern zu 5.(nur Frauen) jeder bringt was mit und es gibt dann buffet.
Dazu gehört dann nudelsalat,Kartoffelsalat,zaziki,Brot,Wiener im Blätterteig,Eiersalat,Minischnizel,dessert,
Dazu gehört dann nudelsalat,Kartoffelsalat,zaziki,Brot,Wiener im Blätterteig,Eiersalat,Minischnizel,dessert,
27.12.2013 23:02
Zitat von Cookie88:
Ich weiß nich mehr wer es war mit der Maissuppe; hab die heut gekocht und war sehr lecker!!! Danke!
das war ich

29.12.2013 18:17
da wir gestern ausgiebig gefeiert haben und heute keine lust haben zu kochen gibts heute zu jeder tageszeit strammer max in sämtlichen variantionen

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt