was wird heute gekocht in Deutschland
06.01.2014 13:18
Heute gibts:
Kartoffelspalten mit Hänchenflügeln
Dazu nen leckeren Romasalat mit Tomaten, Croutons und Sonnenblumenkernen
Yummi!!
Kartoffelspalten mit Hänchenflügeln
Dazu nen leckeren Romasalat mit Tomaten, Croutons und Sonnenblumenkernen
Yummi!!
06.01.2014 13:21
hähnchenbrust"steaks" mit karotten in heller soße und gnocci
06.01.2014 16:40
Heute gabs Resteessen: Für mich restlicen Kaassler von gestern dazu gebr. Chilinudeln mit dem restlichen Sauerkraut dazu Chinakohlsalat - für Tochter nen Maiskolben und die Nudeln haben wir mit Parmesan bestreut - war echt lecker.
06.01.2014 21:16
Heute gab es selbstgemachte (also alles ohne fertigprodukte) funghi al Gorgonzola.....das war sau lecker...jetzt brauch ich mir das nicht mehr beim italiener bestellen
07.01.2014 11:02
Kartoffel-Blumenkohl Gratin
-
Endlich kann ich wieder vernünftig essen!!!!
War so schlimm, tagsüber immer übel und abends dann nur Hunger auf Fettiges und Ungesundes
-
War so schlimm, tagsüber immer übel und abends dann nur Hunger auf Fettiges und Ungesundes
07.01.2014 11:03
Zitat von markusmami:Gebr. Chilinudeln?????
Heute gabs Resteessen: Für mich restlicen Kaassler von gestern dazu gebr. Chilinudeln mit dem restlichen Sauerkraut dazu Chinakohlsalat - für Tochter nen Maiskolben und die Nudeln haben wir mit Parmesan bestreut - war echt lecker.
Was sind das oder wie machst du die?
07.01.2014 11:08
Zitat von Würmchen2009:
Kartoffel-Blumenkohl Gratin![]()
-
War so schlimm, tagsüber immer übel und abends dann nur Hunger auf Fettiges und Ungesundes![]()
![]()
Wie niedlich ist denn bitte das Bild in deinem Ticker???
07.01.2014 11:08
Hier gibts heute Käse-Lauch-Hack Suppe allerdings mach ich die nen bisschen dicker und reiche dazu Reis.
07.01.2014 15:07
Zitat von Würmchen2009:Ichhabe die Nudeln bei Lidl gekauft - in so ner Sonderaktion - und ja die waren lecker. Hab die nur mit Zwiebeln angebraten und das restesauerkraut dazugeben und kurz mitangedünstet. Denke die gibts öfters.
Zitat von markusmami:Gebr. Chilinudeln?????
Was sind das oder wie machst du die?
07.01.2014 15:07
Bei uns gabs heute Kartoffelmöhrengratin dazu Feldsalat mit Tomätchen
07.01.2014 19:36
Heute gabs Wildreis mit Putenschnitzeln in Senfsoße mit Buttergemüse
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt