Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
10.01.2014 11:20
Zitat von Chilii:

Zitat von markusmami:

welche aktion, ich kaufe ja auch öfters bei rewe. Pürierstab habe ich mir damals bei Mediamarkt gekauft, das teil ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und hat mir super dienste geleistet.

Treuepunkte. Die gabs doch das ganze letzte Viertel Jahr zu sammeln. Da gabs wieder WMF Sachen. Der Pürierstab, Handrührgerät, Bräter, verschiedene Glasschalen mit Deckeln (Mikrowellengeeignet), Vorratsgläser...

Das hier:

http://www.rewe.de/besser-einkaufen/aktionen/tpa_w mf_haushaltswaren.html
ach ja die dinger bekomme ich immer angedreht und sage sammele ich nicht, schenken sie die jemand anderen
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 11:22
Zitat von markusmami:

Zitat von Chilii:

Zitat von markusmami:

welche aktion, ich kaufe ja auch öfters bei rewe. Pürierstab habe ich mir damals bei Mediamarkt gekauft, das teil ist jetzt schon fast 10 Jahre alt und hat mir super dienste geleistet.

Treuepunkte. Die gabs doch das ganze letzte Viertel Jahr zu sammeln. Da gabs wieder WMF Sachen. Der Pürierstab, Handrührgerät, Bräter, verschiedene Glasschalen mit Deckeln (Mikrowellengeeignet), Vorratsgläser...

Das hier:

http://www.rewe.de/besser-einkaufen/aktionen/tpa_w mf_haushaltswaren.html
ach ja die dinger bekomme ich immer angedreht und sage sammele ich nicht, schenken sie die jemand anderen

Wir sammeln meistens, holen aber nicht immer was. In einer Aktion haben wir uns 2 Pfannen geholt, auch von WMF, die haben wenigstens nen vernünftigen Boden und Beschichtung sind ja doch Preisunterschiede zur UVP.
10.01.2014 11:23
Gut da haste recht, ich würde wahrshcienlihc mitmachen wenn es die produkte umsonst gibt, an osnten nicht. Hab ja alles da.
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 11:27
Zitat von markusmami:

Gut da haste recht, ich würde wahrshcienlihc mitmachen wenn es die produkte umsonst gibt, an osnten nicht. Hab ja alles da.

Außer dem Stabmixer holen wir uns wahrscheinlich auch nix, weil wir den Rest eh nicht brauchen oder schon haben.

Bei uns gibts heut abend entweder Gyros Lieferung vom Griechen oder wir grillen kommt drauf an worauf Männe mehr Lust hat.
10.01.2014 11:31
Zitat von Chilii:

Zitat von markusmami:

Außer dem Stabmixer holen wir uns wahrscheinlich auch nix, weil wir den Rest eh nicht brauchen oder schon haben.

Bei uns gibts heut abend entweder Gyros Lieferung vom Griechen oder wir grillen kommt drauf an worauf Männe mehr Lust hat.
Grilen im Januar auch ungewöhnlich. Grieche haben wir nur einen, der hat auch nur abends auf und liefern tut er leider auch nicht.
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 11:35
Zitat von markusmami:

Zitat von Chilii:

Zitat von markusmami:

Grilen im Januar auch ungewöhnlich. Grieche haben wir nur einen, der hat auch nur abends auf und liefern tut er leider auch nicht.

Im Winter nur mit Elektrogrill vor der Terassentür aber besser als gar nix unser Grieche ist etwa 12km entfernt. Abholen ginge auch, aber dann ist es daheim nur noch lauwarm, uns fehlen die Styroporkisten zum warmhalten. Wir haben das Glück, dass er seit kurzem auch in unseren Ort liefert
10.01.2014 11:36
Du ich würde den Service auch nutzen, wenn ich k önnte. Aber wir haben keinen liefergriechen.

Grillen ne ist mir zu kalt auch mit elektrogrill
Chilii
8022 Beiträge
10.01.2014 11:40
Zitat von markusmami:

Du ich würde den Service auch nutzen, wenn ich k önnte. Aber wir haben keinen liefergriechen.

Grillen ne ist mir zu kalt auch mit elektrogrill

Muss man nur schlau anstellen. Mann kommt mit Grill vor die Tür und Frau deckt schnell den Tisch und verkrümelt sich dann am Sofa unter die Decke die letzten Tage hatten wir 10 Grad, da ging es. Denk aber auch es wird heut eher der Grieche
LadyItaly86
19401 Beiträge
10.01.2014 11:46
gestern habe ich ein Rezept ausprobiert, dass ich mal auf FB gesehen hatte:

Kartoffelröllchen
(gekochte Kartoffelscheiben, Mozarella und Ruccola in Schnken eingerollt)

vor dem backen

nachdem sie im Backofen waren

die Mozzarella ist ein wenig zerlaufen aber es war echt lecker

10.01.2014 11:48
Zitat von LadyItaly86:

Kartoffelröllchen

vor dem backen

sieht lecker aus, da bekomtm man hunger
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.01.2014 12:28
Zitat von markusmami:

Zitat von LadyItaly86:

Kartoffelröllchen

vor dem backen

sieht lecker aus, da bekomtm man hunger
Ich hätte wohl noch einen Streifen Schinken anders rumgewickelt, damit die Seiten besser verschlossen sind, dann sollte der Käse auch nicht so raus laufen
10.01.2014 17:34
Heut gibts Nudel-Spinat-Lachs Auflauf
10.01.2014 18:11
Kartoffeln, panierten Fisch und Spinat
Tanzmäusle
4219 Beiträge
10.01.2014 19:14
Bei uns gabs heute seit langen mal wieder selbstgemachte Pizza.
War mega lecker
10.01.2014 21:09
Bei uns gabs vorhin Frühlingsrollen und Tomatensalat...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt