was wird heute gekocht in Deutschland
12.01.2014 12:21
Zitat von Sternchen2010:
Hallo zusammen.
Eigentlich hatte ich vor, morgen für uns die 3 Paprika, die Tomaten mit Nudeln anzubraten.
Aber jetzt hat gerade meine Freundin angerufen, dass sie morgen Abend mit Kind und Mann vorbei kommen würde. Da sie dann meist länger bleiben, bin ich nun am umplanen, was das Essen betrifft.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich noch 2 Päckchen Fondue-Käse da habe. Auf Käsefondue an sich hätten wir keine Lust mehr... aber kennt jemand ein Menü, wozu man das Käsefondue verwerten könnte?
Habe allerdings fast nichts mehr da. Keine Kartoffeln, kein Fleisch...... (wollte ja eigentlich Restverwertung machen)![]()
Paprika ,tomate und zwiebeln wenn vorhanden klein schneiden und anbraten und würzen.
Mit Milch ablöschen und kurz aufkochen käse dazu geben und schmelzen lassen wenn es zu dick ist Milch Fazit. Abschmecken.
Nudeln kochen fertig
12.01.2014 12:58
Hier gibt es heute Bouletten, Kartoffeln und auf´s Männe wunsch hin, Rotkohl.
12.01.2014 14:02
Zitat von lennysmami:
Zitat von Sternchen2010:
Hallo zusammen.
Eigentlich hatte ich vor, morgen für uns die 3 Paprika, die Tomaten mit Nudeln anzubraten.
Aber jetzt hat gerade meine Freundin angerufen, dass sie morgen Abend mit Kind und Mann vorbei kommen würde. Da sie dann meist länger bleiben, bin ich nun am umplanen, was das Essen betrifft.
Jetzt habe ich gerade gesehen, dass ich noch 2 Päckchen Fondue-Käse da habe. Auf Käsefondue an sich hätten wir keine Lust mehr... aber kennt jemand ein Menü, wozu man das Käsefondue verwerten könnte?
Habe allerdings fast nichts mehr da. Keine Kartoffeln, kein Fleisch...... (wollte ja eigentlich Restverwertung machen)![]()
Paprika ,tomate und zwiebeln wenn vorhanden klein schneiden und anbraten und würzen.
Mit Milch ablöschen und kurz aufkochen käse dazu geben und schmelzen lassen wenn es zu dick ist Milch Fazit. Abschmecken.
Nudeln kochen fertig![]()
Oh lecker
Das probier ich aus
Danke
12.01.2014 14:15
heute gibts leckeren rollbraten mit gemüse und knödeln
freu ich mich schon richtig drauf
freu ich mich schon richtig drauf
12.01.2014 16:44
Zitat von Chilii:
Reisnudelsalat und dazu wird gegrillt![]()
Hast du bitte das Rezept
12.01.2014 17:59
Und am Nachmittag gabs leckere selbstgemachte Schoko-Sahne-Torte
12.01.2014 18:02
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Reis und zum Nachtisch Wackelpudding mit Vanillesauce
12.01.2014 18:30
Zitat von Janna:
Hier gibt es heute Bouletten, Kartoffeln und auf´s Männe wunsch hin, Rotkohl.
Die Kartoffeln waren aus also gabs spontan Spaghetti mit Fleischbällchensoße.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt

.