was wird heute gekocht in Deutschland
13.03.2014 19:10
Zitat von LadyItaly86:oh das ist ja super einfach
Zitat von AngiMaus92:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von AngiMaus92:
Mh....heur fällt mir nicht so wirklich was ein![]()
Hat wer ein Rezept mit Avocado oder Thunfisch?Reis, Nudeln und Schulfnudeln sind noch daFleisch ist alles eingefroren, ich dussel vergess das imme rraus zu nehmen.
![]()
vllt. Reissalat mit Thunfisch und Mais?!
hatten wir gestern.![]()
Oh das heut sich gut an![]()
Machst du das frei Schnauze oder nach Rezept?
ich koche 2 Tüten Reis, da kommen 2 Dosen Thunfisch und 1 Dose Mais zu. schön miteinander vermengen und als "Dressing" nehmen wir Majo![]()
schnell und lecker.
das mach ich heute, habe nämlich keine Lust auf was ausgefallenes wofür ich 3 Töpfe brauch
13.03.2014 20:52
Zitat von HollyH:
Zitat von Andrea1988:
Zitat von HollyH:
Lauwarmer Spaghettisalat![]()
erzähl mal![]()
Cocktailtomaten (ca. 10-15)
getrocknete, in Öl eingelegte Tomaten (soviel man mag)
1 kleine Salatgurke
1 Paprika
300 g gegarte Spaghetti
300 g gebratene Hähnchenbrust wenn man mag
Fetakäse soviel man mag
2 TL Öl
2 EL Balsamicoessig
100 ml Hühnerbrühe
1 EL Tomatenmark
1-2 TL Honig
Salz
Pfeffer
Schnittlauch, Petersilie (ich nehme gerne die italienischen TK-Kräuter von K*orr)
Gemüse und Nudeln mit dem lauwarmen Dressing vermengen, den Fetakäse und die Hähnchenbrust gebe ich immer separat zur jeweiligen Portion, wird sonst leicht gatschig.
Dankeschön
14.03.2014 08:33
Zitat von Strawberrybaby:
Zitat von DieSunny:
Aus der Gemüse Reis Pfanne wurde doch jetzt eine
Tomatenreis-Hähnchenpfanne
Man, war die lecker![]()
wie geht die denn ^^
Hatte noch dieses Rezept ausgedruckt hier liegen und wollte es dann mal endlich nachkochen und ich kanns nur empfehlen, war sehr lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/339241117731130/Tan ja-s-Djuvec-Haehnchenpfanne.html
14.03.2014 11:12
Habe eben einen Nudel-Wurstsalat fertig gemacht und dazu gibts dann Würstchen oder Steaks. Mal sehen
14.03.2014 11:16
ich hab noch kein plan ... ich werd mir ne gemüsereispfanne machen ... meine männer
pizzataschen oder hähnchennuggets mit kartoffelecken
pizzataschen oder hähnchennuggets mit kartoffelecken
14.03.2014 11:56
bolognese von gestern, einen paprika-gurken-zwiebel salat und zum nachtisch frische erdbeeren in joghurt
14.03.2014 11:58
Zitat von Annausdo:wo bekommst du denn jetzt erdbeeren her?
bolognese von gestern, einen paprika-gurken-zwiebel salat und zum nachtisch frische erdbeeren in joghurt
14.03.2014 11:58
Zitat von markusmami:
bei kaufland gabs die 500g schale für 99cent da hab ich gestern zwei mitgenommen
14.03.2014 12:00
Zitat von Annausdo:OH ich habe nur letztens bei Rewe für viel Geld ERdbeeren gesehen, aber die waren nur 200 gramm- total grün und kamen aus AFrika oder sonst weit her. Die haben dei Sonne wahrscheinlich nie gesehen. Ich warte immer bis es dt. Erdbeeren gibt.
Zitat von markusmami:
bei kaufland gabs die 500g schale für 99cent da hab ich gestern zwei mitgenommen![]()
14.03.2014 12:10
Zitat von markusmami:ich hab nichtmal geguckt woher die kommen. die haben so lecker ausgesehen da hab ich die mitgenommen
Zitat von Annausdo:OH ich habe nur letztens bei Rewe für viel Geld ERdbeeren gesehen, aber die waren nur 200 gramm- total grün und kamen aus AFrika oder sonst weit her. Die haben dei Sonne wahrscheinlich nie gesehen. Ich warte immer bis es dt. Erdbeeren gibt.
Zitat von markusmami:
bei kaufland gabs die 500g schale für 99cent da hab ich gestern zwei mitgenommen![]()
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt