Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
14.03.2014 12:11
Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Annausdo:

Zitat von markusmami:

...

bei kaufland gabs die 500g schale für 99cent da hab ich gestern zwei mitgenommen
OH ich habe nur letztens bei Rewe für viel Geld ERdbeeren gesehen, aber die waren nur 200 gramm- total grün und kamen aus AFrika oder sonst weit her. Die haben dei Sonne wahrscheinlich nie gesehen. Ich warte immer bis es dt. Erdbeeren gibt.
ich hab nichtmal geguckt woher die kommen. die haben so lecker ausgesehen da hab ich die mitgenommen
Glaub ich Dir. Ich schaue extrem drauf - wegen der ganzen pestiziden etc. Ich sitze ja an der Quelle und lese regelmäßig die Test-Ökotest Urteile, daher schaue ich woher die kommen, auch auf die Inhaltsstoffe und lasse dann auch mal was stehen. Die spanischen sind leider auch oft sehr stark belastet.
14.03.2014 12:13
Heute gibt es nichts Warmes.
Ich starte ins KIndfei und find der Papa kann kochen .

14.03.2014 12:16
Zitat von DieW:

Heute gibt es nichts Warmes.
Ich starte ins KIndfei und find der Papa kann kochen .

Recht haste und was ist Du? Kaufst dir was oder machst Du dir was, was du sonst nicht essen kannst
14.03.2014 12:20
Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Heute gibt es nichts Warmes.
Ich starte ins KIndfei und find der Papa kann kochen .

Recht haste und was ist Du? Kaufst dir was oder machst Du dir was, was du sonst nicht essen kannst


Das entscheide ich heute Abend dann spontan.Kann aber bei kalter Küche bleiben.
Schatz ißt ja mittags immer bei den Ellis und ich kann auch ohne warmes Essen leben.
14.03.2014 12:22
Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Heute gibt es nichts Warmes.
Ich starte ins KIndfei und find der Papa kann kochen .

Recht haste und was ist Du? Kaufst dir was oder machst Du dir was, was du sonst nicht essen kannst


Das entscheide ich heute Abend dann spontan.Kann aber bei kalter Küche bleiben.
Schatz ißt ja mittags immer bei den Ellis und ich kann auch ohne warmes Essen leben.
Okay, ich dachte du machst Dir- alleine - mal was nettes zu mittag, setz dich in die sonne und genießt.
14.03.2014 12:26
Heute nachmittag geburtstagskuchen und am abend käsespätzle mit tomatensalat
14.03.2014 12:33
Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Heute gibt es nichts Warmes.
Ich starte ins KIndfei und find der Papa kann kochen .

Recht haste und was ist Du? Kaufst dir was oder machst Du dir was, was du sonst nicht essen kannst


Das entscheide ich heute Abend dann spontan.Kann aber bei kalter Küche bleiben.
Schatz ißt ja mittags immer bei den Ellis und ich kann auch ohne warmes Essen leben.
Okay, ich dachte du machst Dir- alleine - mal was nettes zu mittag, setz dich in die sonne und genießt.


Welche Sonne???
Und der Papa kommt erst um 17.00h Uhr.
14.03.2014 12:35
Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

Zitat von DieW:

Zitat von markusmami:

...


Das entscheide ich heute Abend dann spontan.Kann aber bei kalter Küche bleiben.
Schatz ißt ja mittags immer bei den Ellis und ich kann auch ohne warmes Essen leben.
Okay, ich dachte du machst Dir- alleine - mal was nettes zu mittag, setz dich in die sonne und genießt.


Welche Sonne???
Und der Papa kommt erst um 17.00h Uhr.
Wie bei uns scheint seit ca. 1 1/2 Woche jeden Tag die sonne - quasi wolkenfrei.
14.03.2014 12:39
Gestern waren wir auchg barfuß und im T-shirt unterwegs,aber pünkltlich zum We macht auch die Kläre eine Pause.

Kläre(Klärchen)=Sonne
14.03.2014 12:45
Zitat von DieW:

Gestern waren wir auchg barfuß und im T-shirt unterwegs,aber pünkltlich zum We macht auch die Kläre eine Pause.

Kläre(Klärchen)=Sonne
Ja, was ich echt doof find. Jetzt wo wir Besuch haben - (Austauschschülerin Frankreich - von Eva) - da hätte man so toll was machen können am Rhien
Putsch
26805 Beiträge
14.03.2014 13:05
Linsenteintopf mit Bockwurst

girli
6265 Beiträge
14.03.2014 15:49
Zucchini-Makkaronis
Mit fisch und feta
Ostseekind09
10374 Beiträge
14.03.2014 15:54
Zitat von Putsch:

Linsenteintopf mit Bockwurst



sind aufm Weg
14.03.2014 15:54
Gulasch lecka
Putsch
26805 Beiträge
14.03.2014 16:01
Zitat von Ostseekind09:

Zitat von Putsch:

Linsenteintopf mit Bockwurst



sind aufm Weg


Das schaffste gibts nämlich erst zum Abendbrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt