was wird heute gekocht in Deutschland
24.03.2014 20:43
hab mir grad noch einen spargel-bohnen salat mit avocadodressing gemacht
25.03.2014 06:37
entweder gibts kaiserschmarrn mit apfelkompott oder fisch mit reis und kartoffelsalat
mopsi bekommt nochmal pastinakenbrei
mopsi bekommt nochmal pastinakenbrei
25.03.2014 08:51
Ich habe mir für heute mittag einen Nudelsalat mit cocktailtomaten udn Putenbruststreifen gemacht. Kinder essen auswärst- MÄnne ist ja eh nicht da
25.03.2014 09:14
ich habe vor, reis mit zucchinisoße zu machen. ob ichs umsetze, weiß ich noch nich
25.03.2014 09:15
Zitat von Cappotella:Ichh abe auch noch zwei Zuccinis da, wie machst Du die soe´ße?
ich habe vor, reis mit zucchinisoße zu machen. ob ichs umsetze, weiß ich noch nich
25.03.2014 09:18
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:Ichh abe auch noch zwei Zuccinis da, wie machst Du die soe´ße?
ich schneide die zucchini klein, würze sie mit suppenbrühe und koch sie in wenig wasser weich. pürieren, fertig
manchmal kommt noch ein löffel frischkäse drunter
25.03.2014 09:23
Zitat von Cappotella:Oh ganz simpel, das mit dem Frischkäse finde ich jetzt interssant.
Zitat von markusmami:
ich schneide die zucchini klein, würze sie mit suppenbrühe und koch sie in wenig wasser weich. pürieren, fertigmanchmal kommt noch ein löffel frischkäse drunter
25.03.2014 09:35
Zitat von girli:
Zitat von Krümelmonster2011:
Heute gibt es Chicken Nuggets mit Kartoffelbrei und Paprikasoße![]()
Wie machst du deine paprikasoße
Sorry gerade erst gesehen
Ich dünste Paprika,Knoblauch und Zwiebeln in Öl an,dann 4 EL Tomatenmark dazu,kurz einköcheln lassen. Mit 100ml Brühe ablöschen,einköcheln lassen. 2EL Parmesan und 1EL Kräuterfrischkäse dazu und gut unterrühren. 1 Becher Sahne dazu,mit Gewürzen abschmecken. Ich nehme Paprika,Salz,Pfefferund ein bißchen Oregano
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt