Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
07.04.2014 12:02
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Putsch:

Da der Herr heute ausnahmweise mittags daheim ist, gibt es heute mal ein warmes Mittag statt Abendbrot: Geflügelbratwurst mit Buttergemüse und Kapü.

Heute Abend gibt es Salat . Für Schatzi mit Garnelen , für mich mit Feta


Da lade ich mich gerne ein.


iiih!
Dann darfst du sie auch gern zubereiten!
Ich ekel mich so derbe vor den Dingern...könnt jetzt schon würgen bei dem Gedanken daran, die heut Abend machen zu müssen
Da werden meine Gummihandschuhe zum Einsatz kommen und danach wird ordentlich die Küche geschrubbt
07.04.2014 12:14
Zitat von Putsch:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Putsch:

Da der Herr heute ausnahmweise mittags daheim ist, gibt es heute mal ein warmes Mittag statt Abendbrot: Geflügelbratwurst mit Buttergemüse und Kapü.

Heute Abend gibt es Salat . Für Schatzi mit Garnelen , für mich mit Feta


Da lade ich mich gerne ein.


iiih!
Dann darfst du sie auch gern zubereiten!
Ich ekel mich so derbe vor den Dingern...könnt jetzt schon würgen bei dem Gedanken daran, die heut Abend machen zu müssen
Da werden meine Gummihandschuhe zum Einsatz kommen und danach wird ordentlich die Küche geschrubbt


Klar,ich hab damit kein Problem.
Du nu wieder Lina ey. ^^ Die tun dir ja nichts,beißen können sie ja nicht mehr. Wenn Benny keine Spätschicht hätte,würde ich dies wirklich tun.
Putsch
26805 Beiträge
07.04.2014 12:16
Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Putsch:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Putsch:

Da der Herr heute ausnahmweise mittags daheim ist, gibt es heute mal ein warmes Mittag statt Abendbrot: Geflügelbratwurst mit Buttergemüse und Kapü.

Heute Abend gibt es Salat . Für Schatzi mit Garnelen , für mich mit Feta


Da lade ich mich gerne ein.


iiih!
Dann darfst du sie auch gern zubereiten!
Ich ekel mich so derbe vor den Dingern...könnt jetzt schon würgen bei dem Gedanken daran, die heut Abend machen zu müssen
Da werden meine Gummihandschuhe zum Einsatz kommen und danach wird ordentlich die Küche geschrubbt


Klar,ich hab damit kein Problem.
Du nu wieder Lina ey. ^^ Die tun dir ja nichts,beißen können sie ja nicht mehr. Wenn Benny keine Spätschicht hätte,würde ich dies wirklich tun.


Ich hab mich da leicht beschissen
07.04.2014 12:31
Zitat von Putsch:

Zitat von Mama_2o13:

Zitat von Putsch:

Zitat von Mama_2o13:

...


iiih!
Dann darfst du sie auch gern zubereiten!
Ich ekel mich so derbe vor den Dingern...könnt jetzt schon würgen bei dem Gedanken daran, die heut Abend machen zu müssen
Da werden meine Gummihandschuhe zum Einsatz kommen und danach wird ordentlich die Küche geschrubbt


Klar,ich hab damit kein Problem.
Du nu wieder Lina ey. ^^ Die tun dir ja nichts,beißen können sie ja nicht mehr. Wenn Benny keine Spätschicht hätte,würde ich dies wirklich tun.


Ich hab mich da leicht beschissen


Frauen.
Ostseekind09
10376 Beiträge
07.04.2014 13:11
oh Gott, Lina. ich würde das auch nicht machen wollen. ich kann die weder anfassen noch irgendwo bei haben

(ist für mich fast wie Käfer)

Mama26-ms
750 Beiträge
07.04.2014 14:16
Gnochi-Pfanne
LadyItaly86
19195 Beiträge
07.04.2014 15:48
Rumpsteak und Tomatensalat
girli
6265 Beiträge
07.04.2014 16:06
Kartoffeln-blumenkohl
Mit hackbällchen und soße
Annausdo
9281 Beiträge
07.04.2014 16:10
eierschnitzel mit reis, einem gemischten salat und für männe tomaten-basilikumsoße. als nachtisch schon wieder quarkbällchen babybärchen hatte pastinakenbrei
Milchmaus
5178 Beiträge
07.04.2014 16:14
Ich hau jetzt Hackfleisch, Nudeln, gehackte Tomaten, saure Sahne, Gewürze und was mir noch so unter die Finger kommt in die Auflaufform und lasse mich überraschen, was daraus wird. Dazu gibt's gebratenen grünen Spargel mit Champignons.
Putsch
26805 Beiträge
07.04.2014 16:33
Zitat von Ostseekind09:

oh Gott, Lina. ich würde das auch nicht machen wollen. ich kann die weder anfassen noch irgendwo bei haben

(ist für mich fast wie Käfer)



Hab se gerade bei Rewe gekauft..sehen noch ekelhafter aus als ich sie in Erinnerung hatte Wollt sie am liebsten gar nicht zu den anderen Sachen in den Kühlschrank legen Naja, wat solls...
07.04.2014 16:41
Pfannkuchen mit Apfelmuß gab es heute
Tanzmäusle
4215 Beiträge
07.04.2014 16:43
Ich hab vergessen einkaufen zu gehen, daher gibts heute improvisiertes Putencurry mit Reis
AngiMaus92
363 Beiträge
07.04.2014 16:46
Ich mache heute Hacknester ala Facebookrezept
Annausdo
9281 Beiträge
07.04.2014 16:46
Zitat von AngiMaus92:

Ich mache heute Hacknester ala Facebookrezept

die sehen aber auch echt lecker aus nur meine kinder mögen keinen dotter somit werd ich die testen wenn die kids mal nicht zu hause essen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt