Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 13:36
Hat jemand ein Rezept für den ultimativen Dip zu Gemüsesticks?
Habe mir zwar schon was raus gesucht, aber vielleicht hat hier jemand einen, der unbedingt probiert werden muss
Soleil
9304 Beiträge
05.04.2014 13:43
Zitat von Würmchen2009:

Habe mir zwar schon was raus gesucht, aber vielleicht hat hier jemand einen, der unbedingt probiert werden muss

Frischkäse (am besten Kräuter), etwas Milch dran, damit man den besser dippen/rühren kann und Knobi dran (ruhig 1-2 Zehen), schmeckt total genial...
AngiMaus92
363 Beiträge
05.04.2014 14:08
Zitat von Würmchen2009:

Wir essen immer 1 Glas Aijvar auf 2 Pötte Almette natur + 2 Knobizehen

Legger.....
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 14:35
Oki, einen mit Frischkäse hatte ich auch gefunden, das scheint echt beliebt zu sein
05.04.2014 14:56
Wir hatten heute Kartoffelpü mit Kohhlrabigemüse und dazu Bratwürste und Krautsalat
Soleil
9304 Beiträge
05.04.2014 14:59
Zitat von Würmchen2009:

Oki, einen mit Frischkäse hatte ich auch gefunden, das scheint echt beliebt zu sein

Schmeckt auch wikrlich richtig gut
05.04.2014 15:01
Ich nehme gerne etwas Joghurt und mische das mit Z iegentalern, und dann tue ich Gewürze rein, gerne Dill, schmeckt so herrlich erfrischend, schmecke mit etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer ab. Essen wir gerne zum Rohkostteller abends.
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 15:05
Zitat von markusmami:

Ich nehme gerne etwas Joghurt und mische das mit Z iegentalern , und dann tue ich Gewürze rein, gerne Dill, schmeckt so herrlich erfrischend, schmecke mit etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer ab. Essen wir gerne zum Rohkostteller abends.
Sry, aber da komme ich leider gar nicht mit klar
05.04.2014 15:06
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Ich nehme gerne etwas Joghurt und mische das mit Z iegentalern , und dann tue ich Gewürze rein, gerne Dill, schmeckt so herrlich erfrischend, schmecke mit etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer ab. Essen wir gerne zum Rohkostteller abends.
Dann nimm doch einfach einen anderen Frischkäse und würze statt mit DIll, mit Schnittlauch. Jedem das sein, ich variere ja- ich habe auch schon Dipps mit geschmacksneutralem Frischkäse gemacht und mit kleinen Tomatenstückehn und Basilikum gewürzt
Jadaflo
78063 Beiträge
05.04.2014 15:08
drei bleche selbstgemachte pizza soll es nachher geben
1. thunfischund championgs
2. margaritha und salami
3. spinat

der teig steht gerade im badezimmer auf der heizung und geht vor sich hin
05.04.2014 15:09
Zitat von Jadaflo:

2. margaritha und salami
3. spinat

Lecker, Pizza muß ich auch mal wieder machen. Am liebsten mögen wir mit firschen Pilzen und Räucherlachs
miamo
8196 Beiträge
05.04.2014 15:10
meine . männer haben ravioli gefuttert und ich nen eisberg, tomaten, avocado, mais salat ... heut abend gibt es selbstgemachte pizza
Jadaflo
78063 Beiträge
05.04.2014 15:11
Zitat von markusmami:

Zitat von Jadaflo:

2. margaritha und salami
3. spinat

Lecker, Pizza muß ich auch mal wieder machen. Am liebsten mögen wir mit firschen Pilzen und Räucherlachs

hab ich noch nie gegessen mit räucherlachs
Würmchen2009
35738 Beiträge
05.04.2014 15:12
Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Dann nimm doch einfach einen anderen Frischkäse und würze statt mit DIll, mit Schnittlauch. Jedem das sein, ich variere ja- ich habe auch schon Dipps mit geschmacksneutralem Frischkäse gemacht und mit kleinen Tomatenstückehn und Basilikum gewürzt
Ja schon klar, aber ich wollte ja eben gerade ein Rezept so wie es jemand gern isst und es genau so empfiehlt, eigene Variante kann ich dann beim nächsten Mal draus machen.
05.04.2014 15:13
Zitat von Jadaflo:

Zitat von markusmami:

Zitat von Jadaflo:

2. margaritha und salami
3. spinat

hab ich noch nie gegessen mit räucherlachs
OH schmeckt super lecker, hatte ich mal durch Zufall beim Italierner probiert (meine Freundin hatte sich das bestellt) und habe es nachgemacht, schmeckt echt lecker. Auch mit frischem Lachs und Zwiebelringen schmeckt es gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt