was wird heute gekocht in Deutschland
30.04.2014 08:42
Zitat von Mama_2o13:
Sandwiches von meiner Freundin.![]()
Sind heute im Tierpark und essen is da sau teuer. -.-
Morgen Fischstäbchen,Reis,Kaütersauce selbt gemacht und Gurkensalat
und schmeckt auch nich besonders
30.04.2014 08:46
Sonntag: Gemüsepfanne mit Hähnchen, dazu Penne
Montag: Spaghetti Bolognese und als Dessert Raffaello Creme mit Erdbeeren
Gestern: Leberskäse (Schatz) und Bratwurst (ich) mit Bratkartoffeln beim Fleischer
Heute: zum Mittag Hacknester mit Salat, heute Abend Buchstabensuppe mit Zwiebelbrot & Filinchen
Gestern: Leberskäse (Schatz) und Bratwurst (ich) mit Bratkartoffeln beim Fleischer
Heute: zum Mittag Hacknester mit Salat, heute Abend Buchstabensuppe mit Zwiebelbrot & Filinchen
30.04.2014 09:35
Zitat von Putsch:
Heute: zum Mittag Hacknester mit Salat, heute Abend Buchstabensuppe mit Zwiebelbrot & Filinchen![]()
Du Lina,wie machst du die Hacknester?
Ich suche immernoch DAS Gericht weil er mir deinen Post immernoch vorhält.männer
30.04.2014 09:38
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Putsch:
Heute: zum Mittag Hacknester mit Salat, heute Abend Buchstabensuppe mit Zwiebelbrot & Filinchen![]()
Ich suche immernoch DAS Gericht weil er mir deinen Post immernoch vorhält.männer![]()
Die Hacknester sind zwar lecker, aber vollkommen umhauen tun se mich nicht
Ich würze Rinderhackfleisch, forme daraus Nester und "buddel"in die Mitte ein Loch. Da leg ich eine halbierte, ausgehöhlte Tomate rein. Das kommt dann ab in den Ofen für 5-10 Minuten. Dann kommt in die Tomate Eingelb rein, ich überstreu das ganze mit Streukäse und nochmal für 5-8 Minuten in den Ofen
30.04.2014 09:40
Zitat von Putsch:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Putsch:
Ich suche immernoch DAS Gericht weil er mir deinen Post immernoch vorhält.männer![]()
Die Hacknester sind zwar lecker, aber vollkommen umhauen tun se mich nicht![]()
Ich würze Rinderhackfleisch, forme daraus Nester und "buddel"in die Mitte ein Loch. Da leg ich eine halbierte, ausgehöhlte Tomate rein. Das kommt dann ab in den Ofen für 5-10 Minuten. Dann kommt in die Tomate Eingelb rein, ich überstreu das ganze mit Streukäse und nochmal für 5-8 Minuten in den Ofen![]()
Ok,das wäre was für zwischendurch.
Ich hab gestern grünen Spargel geholt aber keine Ahnung was ich daraus machen soll
Ihm wäre Bolo eh am liebsten
30.04.2014 09:44
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Putsch:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Putsch:
Ich würze Rinderhackfleisch, forme daraus Nester und "buddel"in die Mitte ein Loch. Da leg ich eine halbierte, ausgehöhlte Tomate rein. Das kommt dann ab in den Ofen für 5-10 Minuten. Dann kommt in die Tomate Eingelb rein, ich überstreu das ganze mit Streukäse und nochmal für 5-8 Minuten in den Ofen![]()
Ich hab gestern grünen Spargel geholt aber keine Ahnung was ich daraus machen soll![]()
ist er so auf meinem Bild klatschen geblieben?
30.04.2014 10:26
Zitat von Putsch:
Zitat von Ostseekind09:
Zitat von Putsch:
Zitat von Ostseekind09:
...
Ich hab gestern grünen Spargel geholt aber keine Ahnung was ich daraus machen soll![]()
ist er so auf meinem Bild klatschen geblieben?![]()
ohja!! als würde ich ihm NIEMALSNIE etwas kochen
Markusmami, hast du einen genauen Vorschlag? ich hab noch nie Risotto gegessen/ gemacht. genauso wie Spargel, hust
30.04.2014 10:33
Risotto hab ich eben angesehen. ich glaub da fehlt ihm was -Fleisch
30.04.2014 11:58
Putenroulade, gefüllt mit gorgonzola und Serrano Schinken, dazu Spätzle.
30.04.2014 19:33
Könnt ihr mir sagen, wie ich Spargel am besten zubereite !?
Ich habe sehr dicke Stangen Spargel.
Wie lange köcheln, auf welcher Stufe, wann sind sie gut, etc !
Ich danke euch schon mal vorab
Liebste Grüße von der Küste
Ich habe sehr dicke Stangen Spargel.
Wie lange köcheln, auf welcher Stufe, wann sind sie gut, etc !
Ich danke euch schon mal vorab
Liebste Grüße von der Küste
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt