was wird heute gekocht in Deutschland
03.10.2014 13:34
Hier gibt es heute Kohlrouladen.
Mit Kartoffelpü.
Wehe die schmecken nicht. Was ist das bitte für ein Haufen arbeit`?
Morgen sind wir bei einem privatem Oktoberfest. Mit Haxen, Sauerkraut, Bratkartoffeln und Nürnberger Würstchen. Njaaaaaaaam. Hoffentluch bleiben Reste
Mit Kartoffelpü.
Wehe die schmecken nicht. Was ist das bitte für ein Haufen arbeit`?
Morgen sind wir bei einem privatem Oktoberfest. Mit Haxen, Sauerkraut, Bratkartoffeln und Nürnberger Würstchen. Njaaaaaaaam. Hoffentluch bleiben Reste
03.10.2014 15:42
Zitat von Gedankenkarussell:
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:
Gestern gabs Paprikaschiffchen und Pizzataschen.*sabber*![]()
Heute auf jeden Fall gefüllte Tomatenund dann noch irgendwas mit/aus Kartoffeln, da muss ich noch schauen.^^
Wie hast du die Füllung für die Paprikaschiffchen gemacht? (:
Die is aus Kräuterfrischkäse, ein wenig Creme Fraiche, Knoblauch, Salz und Pfeffer.
03.10.2014 16:34
Zitat von Gedankenkarussell:
Gestern gabs Paprikaschiffchen und Pizzataschen.*sabber*![]()
Heute auf jeden Fall gefüllte Tomatenund dann noch irgendwas mit/aus Kartoffeln, da muss ich noch schauen.^^
Wie hast du die Füllung für die Paprikaschiffchen gemacht? (:
Die is aus Kräuterfrischkäse, ein wenig Creme Fraiche, Knoblauch, Salz und Pfeffer.![]()
Dankeschön! - Das klingt sehr lecker... - Werde ich kommende Woche mal ausprobieren... (:
03.10.2014 17:03
Kürbis-Kartoffel- Creme Süppchen als kleine Vorspeise und dann hinterher Reisgratin mit Kürbis- Monden
03.10.2014 17:31
Lachs auf Blattspinat mit Möhren-Kartoffelpüree. Sehr lecker und nuuur für mich ganz allein.
(die Familie ist ausgeflogen, sonst hätte ich auch geteilt *g* ).
(die Familie ist ausgeflogen, sonst hätte ich auch geteilt *g* ).
03.10.2014 17:45
Schweinelendchen mit Kartoffelbrei und Bohnen im Speckmantel
03.10.2014 19:28
spaghetti bolognese.
zwiebel, knoblauch kleinscheiden, anrösten, gehachelte karotten und faschiertes dazugeben. nach einiger zeit mit tomatensaft/püree aufgiesen. köcheln lassen damit alles schön homogen wird.
und fertig. basta pasta.
zwiebel, knoblauch kleinscheiden, anrösten, gehachelte karotten und faschiertes dazugeben. nach einiger zeit mit tomatensaft/püree aufgiesen. köcheln lassen damit alles schön homogen wird.
und fertig. basta pasta.
03.10.2014 19:40
Heute gab es Ofensuppe mit Kidneybohnen, Mais, Champingnons, Parika, Hackfleisch, Tomtan Sahne
einfach lecker leider habe ich ein Bild vergessen zu machen
einfach lecker leider habe ich ein Bild vergessen zu machen - Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt

und dann noch irgendwas mit/aus Kartoffeln, da muss ich noch schauen.^^