was wird heute gekocht in Deutschland
05.10.2014 15:28
Selbstgemachte Tomatensuppe mit Croutons (auch selbstgemacht) ...
Heute Abend wahrscheinlich gemischten Eisbergsalat mit Putenbrust.
Heute Abend wahrscheinlich gemischten Eisbergsalat mit Putenbrust.
05.10.2014 17:05
Zitat von Supermaus32:
Sauerkraut, Kartoffelpüree und Bratwürstchen *lecker*![]()
Lecker
06.10.2014 00:06
Zitat von lena88:
Zitat von Supermaus32:
Sauerkraut, Kartoffelpüree und Bratwürstchen *lecker*![]()
Lecker
Ja war sehr lecker ich Liebe Sauerkraut.
06.10.2014 07:54
Gestern gab es Putengulasch mit Penne und Blumenkohl in Käsesoße dazu gemischten Salat.
Heute gibt es Penn e(die restlichen) mit italienischem Gemüse und Käse überbacken
Heute gibt es Penn e(die restlichen) mit italienischem Gemüse und Käse überbacken
06.10.2014 10:39
Möhrenuntereinander mit mettenden
Und nen panierten Blumenkohl gibt's heut. Der muss weg
Und nen panierten Blumenkohl gibt's heut. Der muss weg
06.10.2014 10:41
Zitat von markusmami:
Gestern gab es Putengulasch mit Penne und Blumenkohl in Käsesoße dazu gemischten Salat.
Heute gibt es Penn e(die restlichen) mit italienischem Gemüse und Käse überbacken![]()
Darf ich fragen, wie du dein Putengulasch machst? Ich suche so verzweifelt ein leckeres Rezept...
06.10.2014 10:45
Zitat von Kalotta:OH ja -zwei Rezepte habe ich da. Einmal Zwiebeln kräftig anbraten - etwas kNOBI nach Gusto. Dann das Fleisch dazu geben und braten und mit Paprikapulver bestreuen.. Dann mit 1-2 Döschen Tomatenmark dazu geben und mit anbraten . Mit Wasser auflöschen (wenn es dann noch zu flüssig ist) siebe ich Mehl dazu und kräfitg rühren. Lorbeerblätter , 1 Prise Nelkenpulver, Salz, Pfeffer dazugeben.
Zitat von markusmami:
Heute gibt es Penn e(die restlichen) mit italienischem Gemüse und Käse überbacken![]()
Darf ich fragen, wie du dein Putengulasch machst? Ich suche so verzweifelt ein leckeres Rezept...![]()
Je nach Lust Pilze oder Paprikastreifen dazugeben.
2. Alles anbraten. Frische pilze putzen, dazu geben und mit etwas Zucker (wenig) bestreuen. Dann mit Milch auffüllen und ebenfalls (wenn es richtig heiß ist) Mehl streuen. oder alternativ aus Butter, Mehl und MIlch eine Mehlschwitze machen.
Mit frischer Petersilie bestreuen.
ich mache das Fleisch im Schnellkochtopf, da wird es sehr zart.
06.10.2014 10:53
Zitat von markusmami:
Zitat von Kalotta:OH ja -zwei Rezepte habe ich da. Einmal Zwiebeln kräftig anbraten - etwas kNOBI nach Gusto. Dann das Fleisch dazu geben und braten und mit Paprikapulver bestreuen.. Dann mit 1-2 Döschen Tomatenmark dazu geben und mit anbraten . Mit Wasser auflöschen (wenn es dann noch zu flüssig ist) siebe ich Mehl dazu und kräfitg rühren. Lorbeerblätter , 1 Prise Nelkenpulver, Salz, Pfeffer dazugeben.
Zitat von markusmami:
Darf ich fragen, wie du dein Putengulasch machst? Ich suche so verzweifelt ein leckeres Rezept...![]()
2. Alles anbraten. Frische pilze putzen, dazu geben und mit etwas Zucker (wenig) bestreuen. Dann mit Milch auffüllen und ebenfalls (wenn es richtig heiß ist) Mehl streuen. oder alternativ aus Butter, Mehl und MIlch eine Mehlschwitze machen.
Oh vielen lieben DANK! Variante 1 werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren
06.10.2014 10:54
Zitat von Kalotta:Schmeckt auch super mit Rindfleisch.
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Oh vielen lieben DANK! Variante 1 werde ich am Wochenende gleich mal ausprobieren![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt