Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
10.12.2014 17:08
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von AmyPixie:

Lucky, dafür würden sie sich hier mit den Mistgabeln vertreiben


Das wäre bei uns wie mit der Bolo : Aus Tütchen ????

Und jetzt, bitte nicht so verstehn, das ich Menschen verachte, die mit Fertigprodukten "kochen" Mir is es wurscht, ICH MUSS NICHT damit "kochen"

Also, wie bereiten dann die echten Bayern so ein Essen zu? Alles ohne Pfeffersauce??
Echt nur interessenhalber frage ich jetzt

echte bayern essen die weißwurst mit süßem senf und ner brezl dazu. die hartgesottenen zuzln das ding auch noch aus, statt es zu häuten.

sauerkraut und kartoffeln gibts allenfalls zu schupfnudeln oder kassler


Wie gail... Mein Mann kommt ausm Pott und häutet die Weißwurst und ißt es auch mit süßem Senf ( haben wir aber nicht nicht immer da )

Wobei, bei uns kommt kaum gekaufter Obatzter ins Haus ..Macht mein Babe immer selbst Mit Schupfnudel kannste meinen jagen

obatztn mog i gar it.
schupfnudeln sind dabei sooo variabel! ich liebe sie in gemüsepfannen ooooder süß aber weils mir oft zuviel arbeit is, gibts die seltenst.
lucky86
4049 Beiträge
10.12.2014 17:15
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

...

echte bayern essen die weißwurst mit süßem senf und ner brezl dazu. die hartgesottenen zuzln das ding auch noch aus, statt es zu häuten.

sauerkraut und kartoffeln gibts allenfalls zu schupfnudeln oder kassler


Wie gail... Mein Mann kommt ausm Pott und häutet die Weißwurst und ißt es auch mit süßem Senf ( haben wir aber nicht nicht immer da )

Wobei, bei uns kommt kaum gekaufter Obatzter ins Haus ..Macht mein Babe immer selbst Mit Schupfnudel kannste meinen jagen

obatztn mog i gar it.
schupfnudeln sind dabei sooo variabel! ich liebe sie in gemüsepfannen ooooder süß aber weils mir oft zuviel arbeit is, gibts die seltenst.


Ich muss sagen, das mir das selbstgemachte viiiiiiel besser mundet
Ich bin allgemein kein süßer Esser ( Kaiserschmarrn, Dampfnudel,etc. Obwohl ich diese sehr gut zubereiten kann, muss ich es nicht haben
Aber Schupfnudel mit gebratenem Zucchini, Karotten,Erbsen, Lauch, etc.pp
KleineErdbeere
11229 Beiträge
10.12.2014 17:32
Heute gabs für mich bloß ein belegtes Brötchen vom Bäcker & für den Zwerg + Männe Nürnberger Würstchen mit Spiegelei
10.12.2014 18:11
Heut gibts Schnitzel mit Kartoffeln und Rotkraut.
Putsch
26805 Beiträge
10.12.2014 18:58
Montag: Tortellini alla panna
Dienstag: Erbseneintopf mit Bockwurst
Heute: Feta aus dem Ofen, dazu Tomaten, Brot und Rindersteaks
Morgen: Wraps mit Burgerfüllung
LadyItaly86
19191 Beiträge
10.12.2014 19:30
heute gabs Bratwürstchen im Brötchen und Salat dazu
Annausdo
9281 Beiträge
10.12.2014 21:49
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von AmyPixie:

Lucky, dafür würden sie sich hier mit den Mistgabeln vertreiben


Das wäre bei uns wie mit der Bolo : Aus Tütchen ????

Und jetzt, bitte nicht so verstehn, das ich Menschen verachte, die mit Fertigprodukten "kochen" Mir is es wurscht, ICH MUSS NICHT damit "kochen"

Also, wie bereiten dann die echten Bayern so ein Essen zu? Alles ohne Pfeffersauce??
Echt nur interessenhalber frage ich jetzt

echte bayern essen die weißwurst mit süßem senf und ner brezl dazu. die hartgesottenen zuzln das ding auch noch aus, statt es zu häuten.

sauerkraut und kartoffeln gibts allenfalls zu schupfnudeln oder kassler


Wie gail... Mein Mann kommt ausm Pott und häutet die Weißwurst und ißt es auch mit süßem Senf ( haben wir aber nicht nicht immer da )

Wobei, bei uns kommt kaum gekaufter Obatzter ins Haus ..Macht mein Babe immer selbst Mit Schupfnudel kannste meinen jagen

irgendwie ist mein mann eine kulinarische wildsau ausm pott und futtert in seiner gier die haut der weißwürste halb mit. aber immer mit süßem senf und laugengebäck
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.12.2014 23:05
Gestern Wirsingrisotto
und heute Reis- Gemüse Gratin
lucky86
4049 Beiträge
11.12.2014 06:02
Zitat von Annausdo:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

...

echte bayern essen die weißwurst mit süßem senf und ner brezl dazu. die hartgesottenen zuzln das ding auch noch aus, statt es zu häuten.

sauerkraut und kartoffeln gibts allenfalls zu schupfnudeln oder kassler


Wie gail... Mein Mann kommt ausm Pott und häutet die Weißwurst und ißt es auch mit süßem Senf ( haben wir aber nicht nicht immer da )

Wobei, bei uns kommt kaum gekaufter Obatzter ins Haus ..Macht mein Babe immer selbst Mit Schupfnudel kannste meinen jagen

irgendwie ist mein mann eine kulinarische wildsau ausm pott und futtert in seiner gier die haut der weißwürste halb mit. aber immer mit süßem senf und laugengebäck


11.12.2014 09:56
Heute gibts gefüllte Paprika mit Reis und dazu Feldsalat
11.12.2014 09:58
Ich habe keeeeeeeineeeee Ahnung...
11.12.2014 10:01
Zitat von MissDiamond:

Ich habe keeeeeeeineeeee Ahnung...
Was haste dem im Haus?
Jadaflo
78044 Beiträge
11.12.2014 10:08
die mäuse wünschen sich Milchreis mit heissen kirschen
und für meinen mann noch keine ahnung
11.12.2014 10:09
OH das hatte ich schon lange nicht mehr, muß ich nächste Woche mal kochen - und ich bestelle mir dann was schönes, denn MIlchreis ist nicht so meins .
Jadaflo
78044 Beiträge
11.12.2014 10:10
Zitat von markusmami:

OH das hatte ich schon lange nicht mehr, muß ich nächste Woche mal kochen - und ich bestelle mir dann was schönes, denn MIlchreis ist nicht so meins .

wir auch schon lange nicht mehr

gucken was ich für den mäuse papa finde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt