was wird heute gekocht in Deutschland
10.02.2015 13:00
Zitat von Annausdo:
heute mach ich gulasch mit nudeln und für mein veggie kind ... nudeln soße und räuchertofu ... weiß jemand wie man das tofuzeug LECKER zubereitet?
ich finds außer zu mouse au chocolat verarbeitet leider wirklich bäääähhhhh.... das einzigste was geht sind von aldi süd die tofu produkte.. wie schnitzel, nuggets, stäbchen usw...
da gibts auch ne tofu bolo^^
10.02.2015 13:03
Hier gibt's tortelini Topf mit Cocktail Tomaten und roter Soße.... ein Gedicht
10.02.2015 13:05
Zitat von Kleinerengel2106:
Zitat von Annausdo:
heute mach ich gulasch mit nudeln und für mein veggie kind ... nudeln soße und räuchertofu ... weiß jemand wie man das tofuzeug LECKER zubereitet?
ich finds außer zu mouse au chocolat verarbeitet leider wirklich bäääähhhhh.... das einzigste was geht sind von aldi süd die tofu produkte.. wie schnitzel, nuggets, stäbchen usw...da gibts auch ne tofu bolo^^
ich kauf auch nieeeeeeee mehr räuchertofu denn das zeug ist einfach widerlich - sogar meine tochter findet das. in süßem könnte ich mir das noch weniger vorstellen
hier gibts meistens sachen von valess
10.02.2015 13:06
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissDiamond:
Mädels,wie macht ihr immer euren Krautsalat?
ich gehe zu kaufland und hole den aus dem kühlregal![]()
so machen wir es auch ganz oft
http://www.wunderkessel.de/t/krautsalat-superschne ll-und-superlecker.5963/ sonst diesen hier
10.02.2015 13:07
Zitat von perlchen:
spaghetti bolo......boah....sooo lecker....
hier auch ^^
10.02.2015 13:07
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
ich finds außer zu mouse au chocolat verarbeitet leider wirklich bäääähhhhh.... das einzigste was geht sind von aldi süd die tofu produkte.. wie schnitzel, nuggets, stäbchen usw...da gibts auch ne tofu bolo^^
ich kauf auch nieeeeeeee mehr räuchertofu denn das zeug ist einfach widerlich - sogar meine tochter findet das. in süßem könnte ich mir das noch weniger vorstellen![]()
In des mouse kommt der normale rein, nicht der geräucherte.. aber da schmeckt es toll! Meine schwägerin ist veganerin.... eine koch herrausvorderung... da ist valess auch tabu wegen der milch...
10.02.2015 13:10
Zitat von Kleinerengel2106:tofu is sooooooooooo lecker ... besonders der räuchertofu von rossmann
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
ich kauf auch nieeeeeeee mehr räuchertofu denn das zeug ist einfach widerlich - sogar meine tochter findet das. in süßem könnte ich mir das noch weniger vorstellen![]()
In des mouse kommt der normale rein, nicht der geräucherte.. aber da schmeckt es toll! Meine schwägerin ist veganerin.... eine koch herrausvorderung... da ist valess auch tabu wegen der milch...
... dünn geschnitten auf brot mit etwas senf *dahinschmelz*
10.02.2015 13:10
ofenspaghetti mit tomate und mozarella dazu Hähnchenbrust gefüllt mit Kirschpaprika frischkäse füllung.
10.02.2015 13:11
Zitat von Kleinerengel2106:mein kind ist schlimmer als jeder veganer denn sie isst keine kartoffeln und auch nichts was danach schmeckt und hülsenfrüchte sind auch nicht ihr fall.
Zitat von Annausdo:
Zitat von Annausdo:
11.02.2015 08:40
Bei uns gibts heute Kartoffelsalat mit Fleischpflanzerl - Tochter bekommt einen Vegi-Burger dazu.
11.02.2015 08:59
Zitat von miamo:
Zitat von Annausdo:
Zitat von MissDiamond:
Mädels,wie macht ihr immer euren Krautsalat?
ich gehe zu kaufland und hole den aus dem kühlregal![]()
![]()
so machen wir es auch ganz oft
![]()
![]()
http://www.wunderkessel.de/t/krautsalat-superschne ll-und-superlecker.5963/ sonst diesen hier
Danke
11.02.2015 09:02
Zitat von MissDiamond:Lecker, was machst Du an Gemüse rein? Und wie würzt du?
Hier gibt's heute Hähnchen-Gemüsereispfanne![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt