Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.02.2015 13:00
Zitat von Annausdo:

heute mach ich gulasch mit nudeln und für mein veggie kind ... nudeln soße und räuchertofu ... weiß jemand wie man das tofuzeug LECKER zubereitet?

ich finds außer zu mouse au chocolat verarbeitet leider wirklich bäääähhhhh.... das einzigste was geht sind von aldi süd die tofu produkte.. wie schnitzel, nuggets, stäbchen usw... da gibts auch ne tofu bolo^^
.Jessica
1356 Beiträge
10.02.2015 13:03
Hier gibt's tortelini Topf mit Cocktail Tomaten und roter Soße.... ein Gedicht
Annausdo
9281 Beiträge
10.02.2015 13:05
Zitat von Kleinerengel2106:

Zitat von Annausdo:

heute mach ich gulasch mit nudeln und für mein veggie kind ... nudeln soße und räuchertofu ... weiß jemand wie man das tofuzeug LECKER zubereitet?

ich finds außer zu mouse au chocolat verarbeitet leider wirklich bäääähhhhh.... das einzigste was geht sind von aldi süd die tofu produkte.. wie schnitzel, nuggets, stäbchen usw... da gibts auch ne tofu bolo^^

ich kauf auch nieeeeeeee mehr räuchertofu denn das zeug ist einfach widerlich - sogar meine tochter findet das. in süßem könnte ich mir das noch weniger vorstellen
hier gibts meistens sachen von valess
miamo
8195 Beiträge
10.02.2015 13:06
Zitat von Annausdo:

Zitat von MissDiamond:

Mädels,wie macht ihr immer euren Krautsalat?

ich gehe zu kaufland und hole den aus dem kühlregal
so machen wir es auch ganz oft

http://www.wunderkessel.de/t/krautsalat-superschne ll-und-superlecker.5963/ sonst diesen hier
Ostseekind09
10421 Beiträge
10.02.2015 13:07
Zitat von perlchen:

spaghetti bolo......boah....sooo lecker....

hier auch ^^
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.02.2015 13:07
Zitat von Annausdo:

Zitat von Annausdo:

ich kauf auch nieeeeeeee mehr räuchertofu denn das zeug ist einfach widerlich - sogar meine tochter findet das. in süßem könnte ich mir das noch weniger vorstellen

In des mouse kommt der normale rein, nicht der geräucherte.. aber da schmeckt es toll! Meine schwägerin ist veganerin.... eine koch herrausvorderung... da ist valess auch tabu wegen der milch...
miamo
8195 Beiträge
10.02.2015 13:08
fischstäbchen mit kartoffelstampf und spinat
miamo
8195 Beiträge
10.02.2015 13:10

Zitat von Annausdo:

Zitat von Annausdo:

In des mouse kommt der normale rein, nicht der geräucherte.. aber da schmeckt es toll! Meine schwägerin ist veganerin.... eine koch herrausvorderung... da ist valess auch tabu wegen der milch...
tofu is sooooooooooo lecker ... besonders der räuchertofu von rossmann ... dünn geschnitten auf brot mit etwas senf *dahinschmelz*
Kleinerengel2106
4118 Beiträge
10.02.2015 13:10
ofenspaghetti mit tomate und mozarella dazu Hähnchenbrust gefüllt mit Kirschpaprika frischkäse füllung.
Annausdo
9281 Beiträge
10.02.2015 13:11

Zitat von Annausdo:

Zitat von Annausdo:

mein kind ist schlimmer als jeder veganer denn sie isst keine kartoffeln und auch nichts was danach schmeckt und hülsenfrüchte sind auch nicht ihr fall.
11.02.2015 08:40
Bei uns gibts heute Kartoffelsalat mit Fleischpflanzerl - Tochter bekommt einen Vegi-Burger dazu.
11.02.2015 08:59
Zitat von miamo:

Zitat von Annausdo:

Zitat von MissDiamond:

Mädels,wie macht ihr immer euren Krautsalat?

ich gehe zu kaufland und hole den aus dem kühlregal
so machen wir es auch ganz oft

http://www.wunderkessel.de/t/krautsalat-superschne ll-und-superlecker.5963/ sonst diesen hier

Danke
11.02.2015 09:00
Hier gibt's heute Hähnchen-Gemüsereispfanne
11.02.2015 09:02
Zitat von MissDiamond:

Hier gibt's heute Hähnchen-Gemüsereispfanne
Lecker, was machst Du an Gemüse rein? Und wie würzt du?
11.02.2015 09:07
Kartoffel mal anders....muss schnell gehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt