Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
NaddiSchatz22
3992 Beiträge
12.03.2015 09:56
Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von NaddiSchatz22:

Heut gibt es Kartoffelsalat und Buletten


Lecker! Muss ich auch dringend wieder machen
ja,hatten wir auch lange nicht...und dann hab ichs gestern beim Frühstücks-Fernsehen gesehen...^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.03.2015 10:15
Zitat von NaddiSchatz22:

Zitat von Heidi-Mami:

Zitat von NaddiSchatz22:

Heut gibt es Kartoffelsalat und Buletten


Lecker! Muss ich auch dringend wieder machen
ja,hatten wir auch lange nicht...und dann hab ichs gestern beim Frühstücks-Fernsehen gesehen...^^


wir hatten es vor 2 Wochen, aber mein Freund hat so wenig gemacht, dass es nur für einen Tag gereicht hat
Teresa82
1459 Beiträge
12.03.2015 11:02
Heute gibt es gemischten Salat mit Feta und knusprigem Hähnchenfilet
Bobs_Mama
803 Beiträge
12.03.2015 12:07
Heut Mittag gibt's Reste von gestern Abend, hab noch genügend Spaghetti mit Hackbälchen in Tomatensauce.

Werde noch mit Brotresten einen Brotauflauf machen, den werde ich süss machen, dann werden wir den als Dessert verputzen.

Abends gibt's Hähnchenkeulen, mit Rosmarin-Kartoffeln und Salat.
12.03.2015 12:39
Zitat von Bobs_Mama:

Heut Mittag gibt's Reste von gestern Abend, hab noch genügend Spaghetti mit Hackbälchen in Tomatensauce.

Werde noch mit Brotresten einen Brotauflauf machen, den werde ich süss machen, dann werden wir den als Dessert verputzen.

Abends gibt's Hähnchenkeulen, mit Rosmarin-Kartoffeln und Salat.

wie machst du den brotauflauf?
lyric
5076 Beiträge
12.03.2015 12:42
Heute Mittag ganz einfach selbstgemachter Milchreis mit Himbeeren

Heute Abend Geschnetzeltes mit Reis
Putsch
26805 Beiträge
12.03.2015 15:31
Heute hatten wir Hähnchen süß-sauer mit Reis

Morgen: Schweinemedaillons mit Rahmchampis und Kartoffeln

Samstag: Soljanka mit Brötchen

Sonntag: Spaghetti in Tomatensoße
Annausdo
9281 Beiträge
12.03.2015 17:15
heute gabs geschnetzeltes mit nudeln von gestern
morgen weiß ich noch nicht
samstag schnitzel mit pommes, salat und für schatz soße
sonntag schweinekrustenbraten mit knödel und salat
lucky86
4049 Beiträge
12.03.2015 17:18
Heute Abend gibts selbstgemachte Kässpätzle
12.03.2015 17:19
kann mir jemand ein wundervolles leckeres rezept für putenschnitzel benennen oder erklären?
ich hab heute auf dem wochenmarkt leckere bioschnitzel ergattert.
lucky86
4049 Beiträge
12.03.2015 17:28
Zitat von Cappotella:

kann mir jemand ein wundervolles leckeres rezept für putenschnitzel benennen oder erklären?
ich hab heute auf dem wochenmarkt leckere bioschnitzel ergattert.


Ich säuber das Fleisch, leg das auf Krepppapier ( Zewa) abtupfen dann würzen, Salz, Pfeffer, Paprika, dann mehlieren, dann in Eigelb, dann in Paniermehl wälzen, das diese echt damit bestückt sind Dann in Kokosfett oder Sonnenblumenöl ausbacken und ich mein ausbacken, tiefe Pfanne mit Zusatz und ausbacken, bis eine schöne Kruste gibt Bei der Pute geht das ja unheimlich schnell Danach gschwind auf Zewa legen und genießen
12.03.2015 17:32
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

kann mir jemand ein wundervolles leckeres rezept für putenschnitzel benennen oder erklären?
ich hab heute auf dem wochenmarkt leckere bioschnitzel ergattert.


Ich säuber das Fleisch, leg das auf Krepppapier ( Zewa) abtupfen dann würzen, Salz, Pfeffer, Paprika, dann mehlieren, dann in Eigelb, dann in Paniermehl wälzen, das diese echt damit bestückt sind Dann in Kokosfett oder Sonnenblumenöl ausbacken und ich mein ausbacken, tiefe Pfanne mit Zusatz und ausbacken, bis eine schöne Kruste gibt Bei der Pute geht das ja unheimlich schnell Danach gschwind auf Zewa legen und genießen

was machst du denn dazu? also als beilage? du panierst also im endeffekt, wie man schwein oder kalb auch paniert oder? och gott, ich komm mir so doof vor bei solchen fragen...
lucky86
4049 Beiträge
12.03.2015 17:41
Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

kann mir jemand ein wundervolles leckeres rezept für putenschnitzel benennen oder erklären?
ich hab heute auf dem wochenmarkt leckere bioschnitzel ergattert.


Ich säuber das Fleisch, leg das auf Krepppapier ( Zewa) abtupfen dann würzen, Salz, Pfeffer, Paprika, dann mehlieren, dann in Eigelb, dann in Paniermehl wälzen, das diese echt damit bestückt sind Dann in Kokosfett oder Sonnenblumenöl ausbacken und ich mein ausbacken, tiefe Pfanne mit Zusatz und ausbacken, bis eine schöne Kruste gibt Bei der Pute geht das ja unheimlich schnell Danach gschwind auf Zewa legen und genießen

was machst du denn dazu? also als beilage? du panierst also im endeffekt, wie man schwein oder kalb auch paniert oder? och gott, ich komm mir so doof vor bei solchen fragen...


Ach waaaaassss Du kochst doch auch gerne oder Beilage, gute Frage !! Wenn ich das feste einplane, hab ich ja ein Plan Da dies ( Fleisch ) nur mein Witzbold ißt, bekommt er*grübel* dazu

Selbstgemachte Stampfkartoffel mit viel Zwiebel
" " Pü mit Speck
Bratkartoffeln
Semmelknödelmuffins und Championsoße
Selbstgemachte Hollandaise mit Schinken und kleingehackte Brokkoli
( Soße)
Ganz einfaches Karottengemüse
Petersiliensoße
Reis mit gebratenem Gemüse
Oder Nudeln in Gemüserahm

Den kannst nie zum Morgen fragen, was vorbereiten sollst, zum Abend Da rufste an, fragste, was magst dazu , DASS ist das entscheidenste Und eingekauft haste ja auch schon
12.03.2015 17:42
Pizza selber gemacht
12.03.2015 18:11
Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

Zitat von lucky86:

Zitat von Cappotella:

kann mir jemand ein wundervolles leckeres rezept für putenschnitzel benennen oder erklären?
ich hab heute auf dem wochenmarkt leckere bioschnitzel ergattert.


Ich säuber das Fleisch, leg das auf Krepppapier ( Zewa) abtupfen dann würzen, Salz, Pfeffer, Paprika, dann mehlieren, dann in Eigelb, dann in Paniermehl wälzen, das diese echt damit bestückt sind Dann in Kokosfett oder Sonnenblumenöl ausbacken und ich mein ausbacken, tiefe Pfanne mit Zusatz und ausbacken, bis eine schöne Kruste gibt Bei der Pute geht das ja unheimlich schnell Danach gschwind auf Zewa legen und genießen

was machst du denn dazu? also als beilage? du panierst also im endeffekt, wie man schwein oder kalb auch paniert oder? och gott, ich komm mir so doof vor bei solchen fragen...


Ach waaaaassss Du kochst doch auch gerne oder Beilage, gute Frage !! Wenn ich das feste einplane, hab ich ja ein Plan Da dies ( Fleisch ) nur mein Witzbold ißt, bekommt er*grübel* dazu

Selbstgemachte Stampfkartoffel mit viel Zwiebel
" " Pü mit Speck
Bratkartoffeln
Semmelknödelmuffins und Championsoße
Selbstgemachte Hollandaise mit Schinken und kleingehackte Brokkoli
( Soße)
Ganz einfaches Karottengemüse
Petersiliensoße
Reis mit gebratenem Gemüse
Oder Nudeln in Gemüserahm

Den kannst nie zum Morgen fragen, was vorbereiten sollst, zum Abend Da rufste an, fragste, was magst dazu , DASS ist das entscheidenste Und eingekauft haste ja auch schon

semmelknödelmuffins?? rezept bitte!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt