Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
16.10.2015 09:13
Zitat von Jule090:

Zitat von markusmami:

Zitat von Jule090:

Kartoffelsuppe mit Wiener
Nach meinem Rezept?


Ich bekomme einen Topf von meiner Mama die macht es glaub mit ausgekochten Knochen
Okay, hätte ja sein können, ich meine Du hast gefragt oder?
CaSwa
22666 Beiträge
16.10.2015 10:43
Unsere geplante Kürbissuppe gibt es heute Abend, wenn bis dahin endlich was im Kind drin bleibt.
MDV ist doof...also gab es hier schon gekochte Möhrchen und Zwieback für das fittere Spuckkind und das kränkere Spuckkind schafft bisher nur Tee
16.10.2015 10:45
Zitat von CaSwa:

Unsere geplante Kürbissuppe gibt es heute Abend, wenn bis dahin endlich was im Kind drin bleibt.
MDV ist doof...also gab es hier schon gekochte Möhrchen und Zwieback für das fittere Spuckkind und das kränkere Spuckkind schafft bisher nur Tee
OH je - das ist echt doof- ich finde das gehört zu den übelsten Krankheiten, die es so gibt. Gute Besserung.
CaSwa
22666 Beiträge
16.10.2015 10:52
Zitat von markusmami:

Zitat von CaSwa:

Unsere geplante Kürbissuppe gibt es heute Abend, wenn bis dahin endlich was im Kind drin bleibt.
MDV ist doof...also gab es hier schon gekochte Möhrchen und Zwieback für das fittere Spuckkind und das kränkere Spuckkind schafft bisher nur Tee
OH je - das ist echt doof- ich finde das gehört zu den übelsten Krankheiten, die es so gibt. Gute Besserung.
Danke, der schlimmere Fall schläft, der harmlosere Fall guckt Film, so hab ich grade mal Pause...und da die Kürbissuppe fertig ist, geht das nachher auch schnell...ich hasse MDV, aber zwei zeitgleich ist neu!!!
16.10.2015 10:53
Zitat von CaSwa:

Zitat von markusmami:

Zitat von CaSwa:

Unsere geplante Kürbissuppe gibt es heute Abend, wenn bis dahin endlich was im Kind drin bleibt.
MDV ist doof...also gab es hier schon gekochte Möhrchen und Zwieback für das fittere Spuckkind und das kränkere Spuckkind schafft bisher nur Tee
OH je - das ist echt doof- ich finde das gehört zu den übelsten Krankheiten, die es so gibt. Gute Besserung.
Danke, der schlimmere Fall schläft, der harmlosere Fall guckt Film, so hab ich grade mal Pause...und da die Kürbissuppe fertig ist, geht das nachher auch schnell...ich hasse MDV, aber zwei zeitgleich ist neu!!!
Das ist echt heftig. Ich kann mich erinnern, als Mausi noch alleine war, da hatte ich zweimal mit ihr zusammen MDV-und zwar mit Durchfall- das war echt übelst. Zumal Männe (wie so oft, wenn Mama ausfällt) auf Geschäftsreise war.
CaSwa
22666 Beiträge
16.10.2015 11:05
Zitat von markusmami:

Zitat von CaSwa:

Zitat von markusmami:

Zitat von CaSwa:

Unsere geplante Kürbissuppe gibt es heute Abend, wenn bis dahin endlich was im Kind drin bleibt.
MDV ist doof...also gab es hier schon gekochte Möhrchen und Zwieback für das fittere Spuckkind und das kränkere Spuckkind schafft bisher nur Tee
OH je - das ist echt doof- ich finde das gehört zu den übelsten Krankheiten, die es so gibt. Gute Besserung.
Danke, der schlimmere Fall schläft, der harmlosere Fall guckt Film, so hab ich grade mal Pause...und da die Kürbissuppe fertig ist, geht das nachher auch schnell...ich hasse MDV, aber zwei zeitgleich ist neu!!!
Das ist echt heftig. Ich kann mich erinnern, als Mausi noch alleine war, da hatte ich zweimal mit ihr zusammen MDV-und zwar mit Durchfall- das war echt übelst. Zumal Männe (wie so oft, wenn Mama ausfällt) auf Geschäftsreise war.

Kenn ich, der kleine war frisch geschlüpft und wir wieder zuhause, kam das Krankenlager...der Große und Papa, ich hatte mit ähnlichen Symptomen zu kämpfen, dank der Medis, die ich nehmen musste, HORROR!!!
Ich bin mit dem kleinen zur Oma, die hat dann regelmäßig bei uns nach den zweien geschaut und mir komplett 24h den kleinen abgenommen und versorgt. nach 1,5 Tagen war ich wieder fit und dafür lag meine Mama und ich hab dann weiter gemacht...das war soooo fies, ehrlich. Aber seitdem bin ich abgehärtet.
16.10.2015 11:11
Beim erten Mal war ich komplette alleine, da wir eben keine Oma in der Nähe wohnen hatten. Beim zweiten Mal hatte ich noch hohes Fieber und konnte echt nicht mehr, da kam dann mein Papa. Tja als ich dann fit war, hat er dann angefangen.
CaSwa
22666 Beiträge
16.10.2015 11:23
Zitat von markusmami:

Beim erten Mal war ich komplette alleine, da wir eben keine Oma in der Nähe wohnen hatten. Beim zweiten Mal hatte ich noch hohes Fieber und konnte echt nicht mehr, da kam dann mein Papa. Tja als ich dann fit war, hat er dann angefangen.
der Klassiker! So, ich muss die nächste zwiebackrunde starten
Junechiller
5036 Beiträge
16.10.2015 11:27
Kartoffeln mit Kräuterquark
16.10.2015 11:44
Zitat von CaSwa:

Zitat von markusmami:

Beim erten Mal war ich komplette alleine, da wir eben keine Oma in der Nähe wohnen hatten. Beim zweiten Mal hatte ich noch hohes Fieber und konnte echt nicht mehr, da kam dann mein Papa. Tja als ich dann fit war, hat er dann angefangen.
der Klassiker! So, ich muss die nächste zwiebackrunde starten
Tja und am Wochenende drauf ging es uns allen wieder gut, so dass wir Mausis Geburtstag in der Famlie gefeiert haben. Tja - der Virus schien wohl aber ncoh aktiv zu sein, es hat dann außer meinem Mann alle nach und nach flachgelegt.
16.10.2015 11:50
gemüsebrei mit fischstäbchen und salat
Ostseekind09
10374 Beiträge
16.10.2015 11:58
passend zum dicken Hals habe ich heute morgen eine Tassensuppe im Briefkasten gehabt

die ist nun mein Mittag ^^
KleineErdbeere
11229 Beiträge
16.10.2015 12:01
Heute gibt es Milchreis mit heißen Kirschen
Yuri
5346 Beiträge
16.10.2015 12:35
heute gabs: kartoffeln, spinat, rührei
morgen: milchreis da mama zu besuch kommt.
Mauselle
16225 Beiträge
16.10.2015 14:03
Zitat von Ostseekind09:

passend zum dicken Hals habe ich heute morgen eine Tassensuppe im Briefkasten gehabt

die ist nun mein Mittag ^^

Wer steckt dir denn die Tassensuppe in den Briefkasten? oder hab ich irgendwas nicht verstanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt