was wird heute gekocht in Deutschland

28.10.2015 10:26

Bei uns gibt es heute Lasange 

Und Abends einen Salat mit Putenstreifen

Und Abends einen Salat mit Putenstreifen

28.10.2015 11:38

Bei uns gab es gestern Lasagne... 
Heut bin ich noch am überlegen.. Wollte irgendwas mit Reis machen.. Vielleicht ne Reispfanne mit Hack und Paprika.

Heut bin ich noch am überlegen.. Wollte irgendwas mit Reis machen.. Vielleicht ne Reispfanne mit Hack und Paprika.

28.10.2015 21:35

Bei uns gab es gestern Klebereis mit Chinagemüse und Frühlingsrollen dazu Chinakohlsalat. Heute waren wir alle (getrennt unterwegs). Für Männe gab es die Reste, und Töchterlein und ich haben unterwegs Ziegenkäse-Kürbis-Salat gegessen sehr lecker.    

29.10.2015 07:15

da ich heute hühnerbrüste zu verarbeiten hab, werd ich die wohl mit frischkäse füllen und mit bacon ummanteln. dazu gemüse, reis und soße    

29.10.2015 08:54

Zitat von Annausdo:Oder mach Hühnerfrikassee draus.
da ich heute hühnerbrüste zu verarbeiten hab, werd ich die wohl mit frischkäse füllen und mit bacon ummanteln. dazu gemüse, reis und soße

29.10.2015 15:50

Gestern gabs Kohlrouladen, heute Eintopf mit Möhren, Kartoffeln, Prinzessbohnen, Nudeln und geschnippelten Wiener, morgen gibts Hamburger (nur das Fleisch) mit Nudeln und Paprika-Sahnesauce und dazu einen Gurkensalat.    

29.10.2015 19:24

Zitat von markusmami:
dafür hab ich nicht alles zu hause
 hab die so gemacht wie geplant und das war sehr sehr lecker  

30.10.2015 07:46

Zitat von Annausdo:Glaube ich Dir. Mal schauen, ob ich heute was zaubere. Muß heute unbedingt meinen Pass beantragen bzw. erneuern, einkaufen gehen und dann im Anschluß Tochter um 12.00 abholen (sind ca. 40 km einfach, d.h. bis ich dann da bin ist ungefähr 13.00). Männe ist heute auch unterwegs, ob wir dann was vom chinesen essen unterwegs oder ob ich dann gleich vorkoche null Ahnung.
Zitat von markusmami:
dafür hab ich nicht alles zu hausehab die so gemacht wie geplant und das war sehr sehr lecker
![]()

30.10.2015 13:06

Hier gibt's heute panierte Schnitzel auf gebratenen pilzen mit Zwiebel dazu Kartoffeln und für Männe noch erbsen/Möhren weil er keine Pilze mag.    

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt