was wird heute gekocht in Deutschland
06.11.2015 17:31
Kartoffelbrei, grobe Bratwurst und Rotkohl
(oder wie Mark sagt: Kapü, Grobbi-Bratwurst und Rotkohl
)
(oder wie Mark sagt: Kapü, Grobbi-Bratwurst und Rotkohl
)
07.11.2015 21:24
Heute:
Selbstgemachte kleine pizzas zum selber belegen
Morgen:
Königsberger klöpse
Selbstgemachte kleine pizzas zum selber belegen
Morgen:
Königsberger klöpse
07.11.2015 21:50
hab mal euren Tred gemerkt....
ich bin immer wieder planlos was das Kochen angeht....
Hier finde ich echt tolle Ideen für uns. Grad stelle ich den Wochenplan auf...
DANKE
ich bin immer wieder planlos was das Kochen angeht....
Hier finde ich echt tolle Ideen für uns. Grad stelle ich den Wochenplan auf...
DANKE
07.11.2015 22:06
wird hier Zeit, dass mein Kind wieder in die Kita geht. irgendwie esse ich viel zu regelmäßig :/
hier gab es Buchstabensuppe und später einen Cheeseburger, achja und eine Wiener (mein Kind war während des Einkaufens dem Hungertod sehr nahe).
Morgen schaffen wir es nicht Mittag zu kochen also gibts nur ein Brötchen und Abends Reis mit Hähnchen und Süßsaurer Soße
achja und gerade esse ich Nachos
hmm.. klingt ja sowas von gesund alles heute
hier gab es Buchstabensuppe und später einen Cheeseburger, achja und eine Wiener (mein Kind war während des Einkaufens dem Hungertod sehr nahe).
Morgen schaffen wir es nicht Mittag zu kochen also gibts nur ein Brötchen und Abends Reis mit Hähnchen und Süßsaurer Soße
achja und gerade esse ich Nachos
hmm.. klingt ja sowas von gesund alles heute
08.11.2015 08:57
Heute mach ich endlich die Hackfleischrolle dazu Salat und Morgen eine bunte Hähnchenpfanne und am Dienstag dann Sauerkraut mit Zubehör, aber gleich doppelte Portion für zwei Tage.
Und vielleicht probier ich gleich mal meine Backofen Eier aus
Und vielleicht probier ich gleich mal meine Backofen Eier aus
08.11.2015 12:55
Ich habe grade für die ganze Familie (6 Leute, mit mir 7) englisches Rinderstew mit Klößchen auf dem Herd
08.11.2015 13:15
Gestern gab es ganz ungesundes bei uns
Haben fritten und dazu geschnetzeltes gyros Art und zaziki gemacht. War aber leeecker xD
Und heute (auch nicht viel gesünder) zwiebel-sahne hänchengeschnetzeltes mit Spätzle.
Haben fritten und dazu geschnetzeltes gyros Art und zaziki gemacht. War aber leeecker xD
Und heute (auch nicht viel gesünder) zwiebel-sahne hänchengeschnetzeltes mit Spätzle.
08.11.2015 14:12
Zitat von Janna:
Gestern gab es ganz ungesundes bei uns
Klingt aber sehr lecker, das könnte ich vielleicht morgen machen.
Heute gab es bei uns auch ganz ungesunde Pizza aus dem Ofen, weil ich einerseits keine Ideen und andererseits auch keine Lust hatte irgendwas zu kochen.
08.11.2015 14:31
Gestern gabs Rösti mit Baconstreifen und Spiegelei.
Heute gibts Graupensuppe (ich liebe es) und nebenher bastel ich gerade noch einen italienischen Reiskuchen.
Heute gibts Graupensuppe (ich liebe es) und nebenher bastel ich gerade noch einen italienischen Reiskuchen.
08.11.2015 15:41
Unser Plan für die nächsten Tage:
Eier in Senfsoße mit Pellkartoffeln
Mit Champignons gefüllte Zuccini, überbacken
Deftig gefüllte Pfannkuchen überbacken
Wir wollen unseren Fleischverzehr minimieren.
Eier in Senfsoße mit Pellkartoffeln
Mit Champignons gefüllte Zuccini, überbacken
Deftig gefüllte Pfannkuchen überbacken
Wir wollen unseren Fleischverzehr minimieren.
08.11.2015 18:31
Ich brauche mal euren Rat oder Tipp. Am Wochenende machen wir selber Langos und ich bin mir nicht sicher welches Öl ich am besten dafür verwende
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt