Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
09.11.2015 07:37
Heute gibt es gefüllte Tomaten mit Hüttenkäse dazu Basmatireis und nen Salat - noch Ratlos. Morgen gibt es was mit Hirse, noch ratlos.
Bobs_Mama
803 Beiträge
09.11.2015 07:42
Hab noch was von der Graupensuppe über, das werden wir heut Mittag futtern und Abends mach ich Chicken Nuggets im Backofen und eine grosse Schüssel Salat.
Mauselle
16225 Beiträge
09.11.2015 08:01
Ich bräuchte mal eine Seitenzahl!

Ich muss später noch einkaufen
onewish
6186 Beiträge
09.11.2015 08:01
Bei uns gibt's heute Hühnersuppe mit Nudeln.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2015 08:02
Zitat von Mauselle:

Ich bräuchte mal eine Seitenzahl!

Ich muss später noch einkaufen


111
09.11.2015 08:03
Hab ganz viele Erbsen aus der Dose geschenkt bekommen (von Schwiegermutter, obwohl wir eigentlich gar kein Dosenfan sind), was damit tun?
Mauselle
16225 Beiträge
09.11.2015 08:04
Es werden glaub ich echt Fischstäbchen mit Kartoffelpüree
Hab ich grade voll Lust drauf!

Danke für die Seitenzahl
Mauselle
16225 Beiträge
09.11.2015 08:05
Zitat von markusmami:

Hab ganz viele Erbsen aus der Dose geschenkt bekommen (von Schwiegermutter, obwohl wir eigentlich gar kein Dosenfan sind), was damit tun?

Erbsensuppe mit Wiener würstchen! Da ist es auch nicht schlimm dass die Erbsen aus der Dose kommen
09.11.2015 08:07
Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Hab ganz viele Erbsen aus der Dose geschenkt bekommen (von Schwiegermutter, obwohl wir eigentlich gar kein Dosenfan sind), was damit tun?

Erbsensuppe mit Wiener würstchen! Da ist es auch nicht schlimm dass die Erbsen aus der Dose kommen
Rezept? Wobei wir Erbsensuppe nicht so gerne essen- ich mache ERbsen meist frisch oder TK und dann eben als Gemüse.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2015 08:25
Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Hab ganz viele Erbsen aus der Dose geschenkt bekommen (von Schwiegermutter, obwohl wir eigentlich gar kein Dosenfan sind), was damit tun?

Erbsensuppe mit Wiener würstchen! Da ist es auch nicht schlimm dass die Erbsen aus der Dose kommen
Rezept? Wobei wir Erbsensuppe nicht so gerne essen- ich mache ERbsen meist frisch oder TK und dann eben als Gemüse.


Auch nicht püriert als Erbsen-Creme-Suppe? Die Erbsen aus der Dose sind ja von Haus aus schon so weich. Ich denke ich würd wirklich pürieren. Oder ein Erbsenpüree/Erbsen-Kartoffelpüree?
onewish
6186 Beiträge
09.11.2015 08:26
Zitat von Mauselle:

Es werden glaub ich echt Fischstäbchen mit Kartoffelpüree
Hab ich grade voll Lust drauf!

Danke für die Seitenzahl


Gerne

Ja das klingt echt lecker.
09.11.2015 08:26
Zitat von onewish:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

Zitat von markusmami:

Hab ganz viele Erbsen aus der Dose geschenkt bekommen (von Schwiegermutter, obwohl wir eigentlich gar kein Dosenfan sind), was damit tun?

Erbsensuppe mit Wiener würstchen! Da ist es auch nicht schlimm dass die Erbsen aus der Dose kommen
Rezept? Wobei wir Erbsensuppe nicht so gerne essen- ich mache ERbsen meist frisch oder TK und dann eben als Gemüse.


Auch nicht püriert als Erbsen-Creme-Suppe? Die Erbsen aus der Dose sind ja von Haus aus schon so weich. Ich denke ich würd wirklich pürieren. Oder ein Erbsenpüree/Erbsen-Kartoffelpüree?
Als Cremesuppe evtl. doch - hast Du ein Gutes Rezept? mit ins Kartoffelpü ist auch ne Idee.
onewish
6186 Beiträge
09.11.2015 08:31
Zitat von markusmami:

Zitat von onewish:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mauselle:

...
Rezept? Wobei wir Erbsensuppe nicht so gerne essen- ich mache ERbsen meist frisch oder TK und dann eben als Gemüse.


Auch nicht püriert als Erbsen-Creme-Suppe? Die Erbsen aus der Dose sind ja von Haus aus schon so weich. Ich denke ich würd wirklich pürieren. Oder ein Erbsenpüree/Erbsen-Kartoffelpüree?
Als Cremesuppe evtl. doch - hast Du ein Gutes Rezept? mit ins Kartoffelpü ist auch ne Idee.


Schau mal Chefk*ch ist eine die sehr simpel dazu ist und das mit dem Honig drin kann ich mir auch sehr gut vorstellen

Ja mit ins Kapü ist auch fürs Kinderauge interessant. Monsterpüree

09.11.2015 08:31
Zitat von onewish:

Zitat von markusmami:

Zitat von onewish:

Zitat von markusmami:

...


Auch nicht püriert als Erbsen-Creme-Suppe? Die Erbsen aus der Dose sind ja von Haus aus schon so weich. Ich denke ich würd wirklich pürieren. Oder ein Erbsenpüree/Erbsen-Kartoffelpüree?
Als Cremesuppe evtl. doch - hast Du ein Gutes Rezept? mit ins Kartoffelpü ist auch ne Idee.


Schau mal Chefk*ch ist eine die sehr simpel dazu ist und das mit dem Honig drin kann ich mir auch sehr gut vorstellen

Ja mit ins Kapü ist auch fürs Kinderauge interessant. Monsterpüree
Gut da habe ich gott sei Dank nicht so Probleme, Kinder essen FAST alles, was man ihnen so vorsetzt gg
pooma
3183 Beiträge
09.11.2015 10:06
Ich mache heute Nudelauflauf mit Schinken und Erbsen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 641 mal gemerkt