was wird heute gekocht in Deutschland
19.11.2015 11:22
Zitat von Janna:
Zitat von Cappotella:
Zitat von markusmami:
Zitat von Janna:Ist das das von Iglo?
Hier gibt's heute Fischfilet a la Bordelaise dazu Kartoffel in Kräuter und kaisergemüse.
ich kauf nur frosta, weil keine zusatzstoffe![]()
Das einzige was mich an tk Fisch nervt ist dass das ganze Eiweiß vom Fisch Austritt. Daher nehm ich ungern tk Fisch. Hat bei mir also nix mit dem Geschmack oder der zusatzstoffe zu tun![]()
das fängt die aluschüssel wieder auf.
19.11.2015 11:54
Zitat von Bobs_Mama:Restessen von was
Heute ist Resteessen angesagt.
19.11.2015 11:57
Zitat von markusmami:
Zitat von Bobs_Mama:Restessen von was
Heute ist Resteessen angesagt.
![]()
Brotbällchen, Gulasch und Putenschnitzel in Papriksauce was ich gestern für Mama gemacht hab und dazu Reis der noch über ist.
19.11.2015 12:01
Der Plan für das Wochenende steht.
Heute essen wir die Reste der Gemüsepfanne von gestern, morgen gibt es dann Spaghetti Bolognese. Samstag mache ich Schnitzel Wiener Art mit Erbsen und Möhren und Sonntag Nudelauflauf.
Heute essen wir die Reste der Gemüsepfanne von gestern, morgen gibt es dann Spaghetti Bolognese. Samstag mache ich Schnitzel Wiener Art mit Erbsen und Möhren und Sonntag Nudelauflauf.
19.11.2015 12:52
mein spitzkohl wird mir hack zusammen gewürfelt und dazu gibts dann reis. das brot ist fertig und gleich gibts noch cinnemon buns
19.11.2015 12:52
Zitat von Annausdo:Cinnemon Buns was ist das
mein spitzkohl wird mir hack zusammen gewürfelt und dazu gibts dann reis. das brot ist fertig und gleich gibts noch cinnemon buns![]()
Und was für ein Brot hast Du gemacht?
19.11.2015 12:53
Zitat von Annausdo:Und was machst du als vegetarische Variante- bin ja immer neugierig und lese bei Dir mit- denn wir haben hier ja auch ne Vegitarierein am Tisch
mein spitzkohl wird mir hack zusammen gewürfelt und dazu gibts dann reis. das brot ist fertig und gleich gibts noch cinnemon buns![]()
19.11.2015 13:00
Zitat von markusmami:sorry soll natürlich Vegetarierin heißen, hab mich verschrieben.
Zitat von Annausdo:Und was machst du als vegetarische Variante- bin ja immer neugierig und lese bei Dir mit- denn wir haben hier ja auch ne Vegitarierein am Tisch
19.11.2015 13:04
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:sorry soll natürlich Vegetarierin heißen, hab mich verschrieben.
19.11.2015 13:04
Gleich gibt es eine Nudelsuppe und heute Abend Spinatpizza mit Feta.
19.11.2015 13:06
Zitat von Prinzessin_Skadi:
Gleich gibt es eine Nudelsuppe und heute Abend Spinatpizza mit Feta.
Klingt gut!
19.11.2015 13:16
kartoffelpürree, rotkohl, bratwurst
für mich und meinen mann rosenkohl dazu
für mich und meinen mann rosenkohl dazu
19.11.2015 13:16
Nudeln mit Ketchup für mich
Fürs Laurilein gab es Leipziger Allerleisuppe (sie meinte aber da waren nur Möhren drin) mit Melone.
Fürs Wochenende überlege ich noch. Wahrscheinlich eine Suppe
Fürs Laurilein gab es Leipziger Allerleisuppe (sie meinte aber da waren nur Möhren drin) mit Melone.
Fürs Wochenende überlege ich noch. Wahrscheinlich eine Suppe
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt