was wird heute gekocht in Deutschland
03.08.2016 13:04
Da ich heute alleine bin, hab ich mich für die schnelle Küche entschlossen. Fertig-Reis Mediteran mit Saurer Sahne und dazu (für mich Premiere) vegane Mini-Frikadellen.
Morgen kalte Küche und Freitag werde ich die Marillenknödel von CutestMalice ausprobieren.
Morgen kalte Küche und Freitag werde ich die Marillenknödel von CutestMalice ausprobieren.
03.08.2016 13:39
Zitat von Leek:
Blumenkohlcurrysuppe mit Lachs![]()
Wie machst du die Suppe? Klingt super!!
03.08.2016 13:40
Zitat von HessenLady:
Da ich heute alleine bin, hab ich mich für die schnelle Küche entschlossen. Fertig-Reis Mediteran mit Saurer Sahne und dazu (für mich Premiere) vegane Mini-Frikadellen.
Morgen kalte Küche und Freitag werde ich die Marillenknödel von CutestMalice ausprobieren.![]()
Mit oder ohne Zuckerwürfel?
03.08.2016 13:54
Zitat von Mauselle:
Zitat von HessenLady:
Morgen kalte Küche und Freitag werde ich die Marillenknödel von CutestMalice ausprobieren.![]()
Mit oder ohne Zuckerwürfel?![]()
teils teils
Dann kann ich Vergleiche ziehen ... muß ich nur irgendwie markieren
03.08.2016 18:15
Zitat von HessenLady:
Zitat von Mauselle:
Zitat von HessenLady:
Mit oder ohne Zuckerwürfel?![]()
teils teilsDann kann ich Vergleiche ziehen ... muß ich nur irgendwie markieren
![]()
Bin gespannt was du berichtest!
03.08.2016 19:40
Ich war heute auch alleine und habe mir einen Salat mit Tomaten aus dem eigenen Garten
zubereitet und dazu nen Grillkäse gegessen.
zubereitet und dazu nen Grillkäse gegessen.
04.08.2016 07:42
gestern gab es einmanierten Hering mit Salzkartoffeln und heute wird es wohl nur ne Bowu im Brötchen geben weil wir noch einen Termin am Abend haben
04.08.2016 09:28
Wir haben Kirchtag in der Stadt, also werden wir ganz traditionell eine Kirchtagssuppe essen gehen. Das Highlight jedes Jahr
Man kann sie auch Saure Suppe nennen. Dazu wird Reindling gegessen, wobei ich das nicht so gerne mag. Den ess ich meist zum Nachtisch
Man kann sie auch Saure Suppe nennen. Dazu wird Reindling gegessen, wobei ich das nicht so gerne mag. Den ess ich meist zum Nachtisch
04.08.2016 10:48
Ich hab schrecklich viel Gemüse aus dem Garten geschenkt bekommen.. Zuccini, Blumenkohl (auch in Lila
) und Gurken, außerdem hab ich noch Paprika und Chinakohl. Jemand ne Idee, was ich daraus heut Abend zaubern könnt? Kartoffeln/Nudeln und Tomaten wären auch im Haus.. Nur kein Fleisch.
) und Gurken, außerdem hab ich noch Paprika und Chinakohl. Jemand ne Idee, was ich daraus heut Abend zaubern könnt? Kartoffeln/Nudeln und Tomaten wären auch im Haus.. Nur kein Fleisch.
04.08.2016 10:50
Zitat von Darwin27:
Ich hab schrecklich viel Gemüse aus dem Garten geschenkt bekommen.. Zuccini, Blumenkohl (auch in Lila) und Gurken, außerdem hab ich noch Paprika und Chinakohl. Jemand ne Idee, was ich daraus heut Abend zaubern könnt? Kartoffeln/Nudeln und Tomaten wären auch im Haus.. Nur kein Fleisch.
![]()
Gemüseauflauf
oder WOK-Pfanne
04.08.2016 10:57
Heute gibts dank der drohenden 31 Grad nur ne Brotzeit evtl mit Rührei.
Aber morgen kann ich die Spinat-Ricotta-Cannelloni machen.
Aber morgen kann ich die Spinat-Ricotta-Cannelloni machen.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt