was wird heute gekocht in Deutschland
12.08.2016 10:03
Wir sind heute Abend auch on Tour, daher backe ich gerade Ciabatta - es wird belegte Brote "in günstig" geben
12.08.2016 10:32
Zitat von Darwin27:Neugierig nachfrag
Wir sind heute Abend auch on Tour, daher backe ich gerade Ciabatta - es wird belegte Brote "in günstig" geben![]()
Machst Du das Ciabatta selbst (oder ist ein Aufbackciabatta)- wenn ja, dann hätte ich zugerne das Rezept
12.08.2016 10:38
Ich hätte heute gerne Kartoffelstampf mit Blaukraut - aber was dazu? Hab noch Bratwürste hier
12.08.2016 10:44
Zitat von markusmami:
Wir sind heute Abend auch on Tour, daher backe ich gerade Ciabatta - es wird belegte Brote "in günstig" geben![]()
![]()
Machst Du das Ciabatta selbst (oder ist ein Aufbackciabatta)- wenn ja, dann hätte ich zugerne das Rezept
Ein Mittelding aus beidem
Im Lidl gibt es Brotbackmischungen. Kneten, formen und backen tu ich dann aber selbst.
12.08.2016 10:53
Zitat von Darwin27:Okay, danke für die Information. Ne ist nichts für mich, wenn dann komplett selbst machen, wie z.b. mein Baguette von letzter Woche - ging eigentlich ganz einfach.
Zitat von markusmami:
![]()
Ein Mittelding aus beidem![]()
Im Lidl gibt es Brotbackmischungen. Kneten, formen und backen tu ich dann aber selbst.
12.08.2016 12:47
Die Entscheidung für heute fällt auf Pulled Chicken mit Kräuterbaguette und Pimientos
Obwohl ich bei dem Wetter mehr Lust auf Hühnerfrikassee hätte, aber ich wurde überstimmt...
Obwohl ich bei dem Wetter mehr Lust auf Hühnerfrikassee hätte, aber ich wurde überstimmt...
12.08.2016 12:52
Hühnersuppe passend zum flackernden Kamin im Wohnzimmer und 9 Grad mit Regen..
12.08.2016 17:38
Zitat von Juniors-Mama:
wir sind zum Grillen eingeladen
Heute??? Nur mit handschuhe, mütze, schal nd dicker jacke möglich
12.08.2016 21:08
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Juniors-Mama:
Heute??? Nur mit handschuhe, mütze, schal nd dicker jacke möglich![]()
Heute gab es Plov.
12.08.2016 22:59
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Juniors-Mama:
Heute??? Nur mit handschuhe, mütze, schal nd dicker jacke möglich![]()
Du glaubst es nicht, es wurde jetzt fast noch warm
komisches Wetter, es reichte tatsächlich ne Sweatjacke und eine kleine Wärmflasche im Tragetuch vorm Bauch.
13.08.2016 10:55
Huhu
Ich bräuchte bitte ein paar Rezepte.
Meine Schwiegereltern kommen nächste Woche Samstag für eine Woche aus England zu Besuch,
und ich hab keinen Plan was ich kochen soll.
Samstag habe ich schon ein Gericht, Sonntags sind wir wahrscheinlich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen aber danach...
Ich meine sogar das Schwiegermutter Vegetarierin ist...das mach es noch komplizierter weil mein Schwiegervater Fleisch liebt.
Es sollte nicht die Welt kosten, und schnell zubereitet sein da ich nebenbei auch noch arbeiten muss und wir danach bestimmt viel unternehmen werden.
Ich bin gespannt auf eure Ideen!
Ich bräuchte bitte ein paar Rezepte.
Meine Schwiegereltern kommen nächste Woche Samstag für eine Woche aus England zu Besuch,
und ich hab keinen Plan was ich kochen soll.
Samstag habe ich schon ein Gericht, Sonntags sind wir wahrscheinlich bei meinen Eltern zum Essen eingeladen aber danach...
Ich meine sogar das Schwiegermutter Vegetarierin ist...das mach es noch komplizierter weil mein Schwiegervater Fleisch liebt.
Es sollte nicht die Welt kosten, und schnell zubereitet sein da ich nebenbei auch noch arbeiten muss und wir danach bestimmt viel unternehmen werden.
Ich bin gespannt auf eure Ideen!
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt