was wird heute gekocht in Deutschland
31.12.2009 08:45
heute gibts papaya,mittags rohkostsalat mit selbstgemachter Pasta in Olivenöl und petersilie , dann ananas und abends wieder papaya
31.12.2009 10:18
Bratkartoffeln + Sucuk + Zwiebeln und dazu Spiegelei....
ich denke das ist eine gute grundlage zum feiern
ich denke das ist eine gute grundlage zum feiern
31.12.2009 10:25
Zitat von Chenia:
heute gibts papaya,mittags rohkostsalat mit selbstgemachter Pasta in Olivenöl und petersilie , dann ananas und abends wieder papaya![]()
das hört sich ja nach ner ganz strengen diät an
31.12.2009 10:29
Zitat von Nour:ich find das hört sich auf dauer nach ner ziemlich ekligen diät an...bzw. langweilig und durch die wiederholung irgendwann eklig
Zitat von Chenia:
heute gibts papaya,mittags rohkostsalat mit selbstgemachter Pasta in Olivenöl und petersilie , dann ananas und abends wieder papaya![]()
das hört sich ja nach ner ganz strengen diät an![]()
31.12.2009 10:30
Zitat von Lykantra:das gabs bei uns damals auch immer...und wenn wir uns dazu entschieden hätten zu hause zu bleiben hätten wirs heute auch gemacht
Raclette, unser Silvesteressen *freu* Ich liebe es.
31.12.2009 10:33
Ich kann mir Silvester ohne Raclette gar nicht vorstellen!
Immer mit Champinons, Brokkoli, Mais, Baguette, Schweinelende für die anderen, Sojanuggets für mich und natürlich Raclettekäse ^^
---
Lynn sieht ja süß aus Würmchen. Der Name ist auch sehr schön!
Immer mit Champinons, Brokkoli, Mais, Baguette, Schweinelende für die anderen, Sojanuggets für mich und natürlich Raclettekäse ^^
---
Lynn sieht ja süß aus Würmchen. Der Name ist auch sehr schön!
31.12.2009 10:37
Zitat von Lykantra:dankeschön
Ich kann mir Silvester ohne Raclette gar nicht vorstellen!
---
Lynn sieht ja süß aus Würmchen. Der Name ist auch sehr schön!![]()
bei mir gabs immer:
sucuk
paprika
annanas + schinken
pellkartoffeln
kr. butter
champignons
baguette
käse
ach und bestimmt noch na paar andere sachen die mir gerade nciht einfallen
31.12.2009 10:51
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nour:ich find das hört sich auf dauer nach ner ziemlich ekligen diät an...bzw. langweilig und durch die wiederholung irgendwann eklig
Zitat von Chenia:
![]()
finde ich auch
31.12.2009 10:56
Zitat von Nour:ja ich habs mal mit kohlsuppe versucht ist zwar was anderes aber ist ja auch immer dasselbe, seitdem ekel ich mich soooo sehr davor
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chenia:
![]()
finde ich auch![]()
31.12.2009 10:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nour:ja ich habs mal mit kohlsuppe versucht ist zwar was anderes aber ist ja auch immer dasselbe, seitdem ekel ich mich soooo sehr davor
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chenia:
![]()
finde ich auch![]()
![]()
![]()
![]()
die wollte ich auch mal machen aber mir wurde nur davon abgeraten
ne freundin hat man ne ananasdiät gemacht stell ich mir auch so schrecklich vor
31.12.2009 11:25
ich muss heute arbeiten bis ca. 2 uhr nachts und fange um 18 uhr an.. und gegen 20uhr gibt es ein RIESEN lecker buffet und daran werde ich mich auch machen
31.12.2009 12:26
Finger Food: Gefüllte Eier, Chicken Wings, Mini-Schnitzel, Käse-Trauben-Spieße, Baguettes, Kräuterbutter, Oliven, verschiedene Dips, Gurken - und Rettichscheiben, Radieschen und dann noch eine Sachertorte. Yeah- ich freu mich !!!
Guten Rutsch noch Ihr Süßen!!!
Guten Rutsch noch Ihr Süßen!!!
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt