was wird heute gekocht in Deutschland
05.01.2017 10:42
Hier gibt es heute einen Eintopf aus weissen Bohnen mit viel Zwiebeln und Knoblauch

05.01.2017 10:55
Bin heut noch einfallslos... Hab noch spätzle und Kartoffeln übrig, irgendwelche Ideen??
05.01.2017 10:56
Entweder maultaschen oder heringsstip mit Pellkartoffeln
05.01.2017 10:58
gestern hab ich mit meiner mama hühnerfrikassee gekocht, war gestern schon super lecker. heute mach ich mir den rest nochmal warm .... hmmmhh...
05.01.2017 11:00
Zitat von Cappotella:
nudeln mit veggiebolo
Wie genau machst du die? Ich kenne eine mit roten Linsen.
05.01.2017 11:39
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Mauselle:
Es wird endlich wieder gekocht! Die Küche steht und ist funktionsfähiges gibt Spätzle und Rotkohl
![]()
Bilder!!!! Ich liebe küche schauen! Und am besten so wie sie jetzt gerade aussieht!![]()
Neben der Spüle fehlt noch der hochschrank

05.01.2017 14:32
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Es wird endlich wieder gekocht! Die Küche steht und ist funktionsfähiges gibt Spätzle und Rotkohl
![]()
Bilder!!!! Ich liebe küche schauen! Und am besten so wie sie jetzt gerade aussieht!![]()
Neben der Spüle fehlt noch der hochschrank![]()

05.01.2017 16:58
Sehr schicke Küche Mauselle.
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln dazu Lachs in Dillsoße und RotebeeteSalat dazu
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln dazu Lachs in Dillsoße und RotebeeteSalat dazu
05.01.2017 19:05
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
![]()
Oh ganz nach meinem Geschmack! Richtig schick!
05.01.2017 19:19
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
![]()
Oh ganz nach meinem Geschmack! Richtig schick!

- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt