was wird heute gekocht in Deutschland
17.01.2017 12:09
Nudeln mit Ketchup
(für mich)
heute Abend setze ich dann eine Möhrensuppe auf
(für mich) heute Abend setze ich dann eine Möhrensuppe auf
17.01.2017 12:12
Zitat von NiAn:Grünkernbraten
Zitat von Mauselle:
Sauerkraut mit Kartoffeln und ... irgendwas. Jemand eine vegetarische Idee?
Vegetarischen Kassler? Gibt es sowas? War bei uns Sonntagsessen nur mit richtigen Kassler![]()
17.01.2017 12:45
Zitat von Rike:und was dazu? Sohnemann war letztens bei nem Freund zu Mittag und die hatten echt nur Schnitzel natur mit Majo. sonst nichts !
Bei uns gibt es heute rouladen.
Gestern gab es schnitzel.
17.01.2017 12:47
Zitat von markusmami:
Zitat von Rike:und was dazu? Sohnemann war letztens bei nem Freund zu Mittag und die hatten echt nur Schnitzel natur mit Majo. sonst nichts !
Bei uns gab es blumrnkohl, kohlrabi, möhren, erbsen in heller sosse. Und für die kids pommes.
Zu den rouladen gibt es heute klassisch rotkohl und kartoffeln.
17.01.2017 12:47
Zitat von Rike:Okay weil nur Fleisch ohne was finde ich schon etwas wenig.
Zitat von markusmami:
Bei uns gab es blumrnkohl, kohlrabi, möhren, erbsen in heller sosse. Und für die kids pommes.
Zu den rouladen gibt es heute klassisch rotkohl und kartoffeln.
17.01.2017 12:49
Zitat von Rike:Ja Sohnemann hat eins gegessen und hatte dann so ujm 17.00 als ich ihn abholte richtigen KOhldampf und fragte ob von unserem Mittagessen noch was über sei und hat dann noch ne vegie-Nudelpfanne verdrückt
Schnitzel mit majo klingt merkwürdig....![]()
17.01.2017 12:54
Zitat von markusmami:kann ich verstehen...
Zitat von Rike:Ja Sohnemann hat eins gegessen und hatte dann so ujm 17.00 als ich ihn abholte richtigen KOhldampf und fragte ob von unserem Mittagessen noch was über sei und hat dann noch ne vegie-Nudelpfanne verdrückt
17.01.2017 12:54
Zitat von Rike:ich auch hätte es wahrscheinlich auch nicht gegessen.
Zitat von markusmami:kann ich verstehen...
17.01.2017 14:03
Ich hatte heute einen Auflauf mit Soja-Hack, Nudeln und Gemüse...war lecker,aber meine schleckigen Kinder wollten es nicht
da kann ich kochen was ich will,das meiste essen sie niucht
da kann ich kochen was ich will,das meiste essen sie niucht
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt

darf ich mich einladen?