was wird heute gekocht in Deutschland
23.03.2017 08:01
Zitat von Rosa.Wolken:Blutwurst igitt- das ist etwas was ich überhaupt nicht esse, mein Mann allerdings auch nicht.
Zitat von markusmami:
Zitat von Rosa.Wolken:Ist Sonnemann sehr gerne, ja Mann der will dann nohc dick butter dazu oder sonstige Beilagen, daher gibt es das nur wenn der Mann nicht ißt. Ist ja eigentlich eine sehr figurfreundliches Mittagessen
Zitat von Kalotta:
@Rosa. Wolken: Alles Liebe zum (Kinder-) Geburtstag![]()
@Markusmami: Gute Besserung! Migräne ist einfach der größte Mist, braucht kein Mensch.
Bei uns gibt es heute Pellkartoffeln und Kräuterquark![]()
Danke![]()
Oh wie lecker, das hat mein Mann sich für die Tage auch mal gewünscht.
Meiner isst da gern noch Blutwurst und Leberwurst dazu.![]()
Also ne Beilage für den Mann muss da schon her.![]()
23.03.2017 08:01
Zitat von Nelaris:würde daraus ein Curry zaubern
Jemand eine Idee wie ich einen halben Blumenkohl, 1,5 Zucchini und etliche Möhren verwertet bekomme? Zusammen oder getrennt, ist egal. Hauptsache weg![]()
23.03.2017 11:00
Ostern steht ja vor der Tür- ihr färbt doch auch bestimmt Eier - und macht ihr das auch mit natürlichen Zutaten, hatte letztes Jahr das probiert und es hat nicht so geklappt wie ich mir das erhofft hatte.
Und oft bekommen wir viele Eier auch geschenkt, was macht ihr damit - Rezepte her!
Und oft bekommen wir viele Eier auch geschenkt, was macht ihr damit - Rezepte her!
26.03.2017 13:29
Gestern gab's Kartoffelstampf mit Lauch und Putenhacksteaks
Heute gibt's Blätterteigpizza
Heute gibt's Blätterteigpizza
26.03.2017 16:51
Wie gestern haben wir auch heute gegrillt
Die letzten 10 Tage ausnutzen bis ich mit den beiden "kleinen" zur Kur fahre.
Die letzten 10 Tage ausnutzen bis ich mit den beiden "kleinen" zur Kur fahre.
26.03.2017 20:43
Hallo ihr Lieben,
bei uns gab es heute:
http://www.kochen-verstehen.de/rezept/menueart/hau ptspeisen-rezepte/kohlrouladen-bratkartoffeln/
Die waren echt lecker und mein Kleiner fand sie echt super
LG,
Sabine
bei uns gab es heute:
http://www.kochen-verstehen.de/rezept/menueart/hau ptspeisen-rezepte/kohlrouladen-bratkartoffeln/
Die waren echt lecker und mein Kleiner fand sie echt super
LG,
Sabine
26.03.2017 20:47
Wir haben gegrillt und draußen in der Sonne gegessen
Gegrillt haben wir dieses Jahr schon ein paar Mal. Aber draußen gegessen heute zum 1. Mal
Gegrillt haben wir dieses Jahr schon ein paar Mal. Aber draußen gegessen heute zum 1. Mal
26.03.2017 21:19
Zitat von Mamahummel:
Lecker Gurkenkartoffeln mit Ei![]()
Huhu, das klingt lecker, aber ich weiß gar nicht, wie das gehen soll
? Könntest du mir das Gericht bitte näher beschreiben? Danke!
26.03.2017 21:22
Sag mal, Pauli, steht deine Rührschüssel auch leicht schief in der Bosch? Ich habe ja jetzt ein neues Modell, nachdem ich nach fast 20 Jahren erfolgreich ein Erbstück der fast ersten Generation der Mum beerdigt habe
.
Irgendwie war das vorher nicht so
? An dem Rausmachen der Rührbesen haben sie auch nichts verbessert, aber damit kann ich leben...
. Irgendwie war das vorher nicht so
? An dem Rausmachen der Rührbesen haben sie auch nichts verbessert, aber damit kann ich leben...
26.03.2017 23:15
Zitat von sineli:
Sag mal, Pauli, steht deine Rührschüssel auch leicht schief in der Bosch? Ich habe ja jetzt ein neues Modell, nachdem ich nach fast 20 Jahren erfolgreich ein Erbstück der fast ersten Generation der Mum beerdigt habe.
Irgendwie war das vorher nicht so? An dem Rausmachen der Rührbesen haben sie auch nichts verbessert, aber damit kann ich leben...
Ist mir noch nicht aufgefallen, ich schau morgen mal genauer
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt