was wird heute gekocht in Deutschland
28.03.2017 19:57
Zitat von Pauli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Sag mal, Pauli, steht deine Rührschüssel auch leicht schief in der Bosch? Ich habe ja jetzt ein neues Modell, nachdem ich nach fast 20 Jahren erfolgreich ein Erbstück der fast ersten Generation der Mum beerdigt habe.
Irgendwie war das vorher nicht so? An dem Rausmachen der Rührbesen haben sie auch nichts verbessert, aber damit kann ich leben...
Ist mir noch nicht aufgefallen, ich schau morgen mal genauer![]()
Alles gerade.
Vielleicht muss ich das Dingen mal mit mehr Gewalt reindrücken
.
29.03.2017 07:48
Bei uns gibt es heute Käse-Penne
dazu Tomatensoße und einen Tomaten-Oliven-Feta- Salat. hat sich Junior gestern Abend gewünscht, ist ans Regal bzw. Kühlschrank gegangen und meinte so und da kochst Du bitte mal was Leckeres aus den Zutaten.
dazu Tomatensoße und einen Tomaten-Oliven-Feta- Salat. hat sich Junior gestern Abend gewünscht, ist ans Regal bzw. Kühlschrank gegangen und meinte so und da kochst Du bitte mal was Leckeres aus den Zutaten.
29.03.2017 09:57
Gestern gab es Blumenkohl-Mett-Pizza, heute bin ich noch total unentschlossen
29.03.2017 11:35
Zitat von markusmami:
Bei uns gibt es heute Käse-Pennedazu Tomatensoße und einen Tomaten-Oliven-Feta- Salat. hat sich Junior gestern Abend gewünscht, ist ans Regal bzw. Kühlschrank gegangen und meinte so und da kochst Du bitte mal was Leckeres aus den Zutaten.
![]()
Da weiß einer, was er will
29.03.2017 11:56
Zitat von Danii90:Also eigentlich wollte ich ne Gemüsepfanne mit Dinkel"reis" machen, mit Käse überbacken, essen sie auch gerne. ER stand dann vor dem Regal und meinte darf ich aussuchen. ich klar, auf Käse"penne" hätte ich mal voll Lust. Okay dachte ich gesagt getan. Gibt es die Gemüsepfanne eben ein ander Mal.
Zitat von markusmami:
Bei uns gibt es heute Käse-Pennedazu Tomatensoße und einen Tomaten-Oliven-Feta- Salat. hat sich Junior gestern Abend gewünscht, ist ans Regal bzw. Kühlschrank gegangen und meinte so und da kochst Du bitte mal was Leckeres aus den Zutaten.
![]()
Da weiß einer, was er will![]()
![]()
29.03.2017 13:15
Heute (für eine Person/Rezept für ein Glas)
50 g Quinoa nach Anleitung kochen und salzen
¼ Granatapfel
Soße aus: 2 EL Joghurt, 1 EL Olivenöl, etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer
1 Frühlingszwiebel
1 Salatherz
1 Kugel Mozzarella
¼ Granatapfel
Neulich hab ich einen gemacht aus:
Quinoa
Gurke
Tomate
Avocado
Chili und Olivenöl
50 g Quinoa nach Anleitung kochen und salzen
¼ Granatapfel
Soße aus: 2 EL Joghurt, 1 EL Olivenöl, etwas Zitronensaft, Salz, Pfeffer
1 Frühlingszwiebel
1 Salatherz
1 Kugel Mozzarella
¼ Granatapfel
Neulich hab ich einen gemacht aus:
Quinoa
Gurke
Tomate
Avocado
Chili und Olivenöl
29.03.2017 14:34
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:oh je gute Besserung Cappo@
Heute darf sich jeder am Kühlschrank bedienen, nachdem ich komplett flach liege.
Danke dir
29.03.2017 14:34
Zitat von Christen:
Zitat von markusmami:
Zitat von Cappotella:oh je gute Besserung Cappo@
Heute darf sich jeder am Kühlschrank bedienen, nachdem ich komplett flach liege.
von mir auch!
29.03.2017 14:35
Hier gab es heute Überbleibsel vom Kindergarten (gut, wenn der Mann die Reste mit heim bringt
)
Kartoffelbrei, Gulasch und Tomatensalat
) Kartoffelbrei, Gulasch und Tomatensalat
29.03.2017 14:38
Zitat von Darwin27:
Zitat von Lobulus:
Heute Abend gibt es Wraps mit Hähnchen![]()
man steht nicht lange in der Küche und es schmeckt immer fantastisch![]()
Ich bekomm die leider nie gewickelt![]()
Hab meinen Mann gestern erst in die Kunst eingewiesen
Ich machs eigentlich so, wie die Türken beim Döner bzw. Dürüm. Erst eine kurze Seite einschlagen (den Boden), die Füllung auf einer Seite etwas zur Mitte schieben (damit einem am Ende nicht alles rauspurzelt) und dann von der anderen Seite beginnen, zu wickeln. Ist die erste Seite umgeschlagen, wird der Wrap sozusagen auf den Bauch gedreht und zu Ende gerollt. Fertig.
29.03.2017 19:36
Gestern gegrilltes,
Heute gab es einfach nur Zigeunerschnitzel mit Pommes.
Morgen essen wir wohl im Schwimmbad.
Heute gab es einfach nur Zigeunerschnitzel mit Pommes.
Morgen essen wir wohl im Schwimmbad.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt

von mir auch! 

mit lecker Lachs