was wird heute gekocht in Deutschland
05.06.2017 21:12
Gestern gab es Gemüselasagne, heute auf Wunsch meiner Tochter Pfannkuchen (für mich ist das ja keine richtige Mahlzeit...) und morgen gibt es Nudeln mit Champignonrahmsoße
06.06.2017 05:33
Gesten gab es Hähnchenschenkel mit Pommes und Gurkensalat
Heute wird gegrillt
Heute wird gegrillt
06.06.2017 07:52
Wir zaubern uns heute Mittag Chili con Carne dazu Fladenbrot und einen großen Salat (als Vorspeise
)
)
06.06.2017 10:38
Heute gibts nochmal ripperl mit semmelknödel, erdäpfelknödel und gemüse von schwiemu
Wir kochen heute hendl vor für morgen.
Wir kochen heute hendl vor für morgen.
06.06.2017 11:13
Ich habe hier einen Blumenkohl , der weg muß. Ich bin am Überlegen, ob ich ein Blumenkohl-Curry daraus mache - hat wer Rezepte oder eine Suppe, bin noch ideenlos.
06.06.2017 11:49
Zitat von markusmami:Bei uns gibt es heute auch Blumenkohl. Mit Sauce hollandaise, Kartoffeln und Gurkensalat...
Ich habe hier einen Blumenkohl , der weg muß. Ich bin am Überlegen, ob ich ein Blumenkohl-Curry daraus mache - hat wer Rezepte oder eine Suppe, bin noch ideenlos.
06.06.2017 11:50
lecker- ne muß was zum Vorbereiten sein. Irgendwer (evtl. Du???) hat hier mal ein indisches Gericht gepostet, leider fehlt die Such-Funktion bei MC oder Martina ist zu doof sie zu finden
06.06.2017 11:53
Zitat von markusmami:ja, das war ich. Google mal das Rezept für aloo Gobi, dazu mache ich immer Reis..
lecker- ne muß was zum Vorbereiten sein. Irgendwer (evtl. Du???) hat hier mal ein indisches Gericht gepostet, leider fehlt die Such-Funktion bei MC oder Martina ist zu doof sie zu finden![]()
![]()
06.06.2017 11:56
Zitat von Christen:hab ich schon, wobei ich denke wenn ich soviel Koriander dazu machen, werden die Kinder es nicht essen. Heute mache ich ja Chili, da muß ich auch beim Knobi aufpassen, Junior hat nachher noch nen Termin beim Kieferorthopäden
Zitat von markusmami:ja, das war ich. Google mal das Rezept für aloo Gobi, dazu mache ich immer Reis..
lecker- ne muß was zum Vorbereiten sein. Irgendwer (evtl. Du???) hat hier mal ein indisches Gericht gepostet, leider fehlt die Such-Funktion bei MC oder Martina ist zu doof sie zu finden![]()
![]()
06.06.2017 11:58
hier heute reste von gestern
nudeln bolognese
wer da kein bock drauf hat
ne tk-pizza
so die beidne kleinen rufen schon
nudeln bolognese
wer da kein bock drauf hat
ne tk-pizza
so die beidne kleinen rufen schon
06.06.2017 11:58
Zitat von markusmami:ich mache auch immer nur ganz wenig rein, mag es selbst nicht wirklich...
Zitat von Christen:hab ich schon, wobei ich denke wenn ich soviel Koriander dazu machen, werden die Kinder es nicht essen. Heute mache ich ja Chili, da muß ich auch beim Knobi aufpassen, Junior hat nachher noch nen Termin beim Kieferorthopäden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Glück deinem Sohn, meine Tochter hat nächste Woche Termin!
06.06.2017 12:04
Zitat von Christen:Also ich mag Koriander schon, in meinen CouscousSalat mache ich nen ganzen Bund rein. Ja vor dem Termin heute graust es mir mehr als Junior. Da er es mit Zahnhygiene und Tragen der Spange nicht so hat, hoffe ich jetzt einfach mal, dass er heute mal eins auf den Deckel bekommt. Weißt Du, ich denke wenn andere es sagen, hat es mrh Wirkung als wenn ich es sage.
Zitat von markusmami:ich mache auch immer nur ganz wenig rein, mag es selbst nicht wirklich...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Glück deinem Sohn, meine Tochter hat nächste Woche Termin!
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt