was wird heute gekocht in Deutschland
20.06.2017 11:01
Zitat von juuLes:
Zitat von wirrwarr:
Zitat von juuLes:
Maultaschensalat![]()
Oh das klingt lecker. Teilst du das Rezept?
Meine Kinder lieben Maultaschen. Ich bin da aber immer so ideenlos
Natürlich![]()
Aber so ein genaues Rezept habe ich gar nicht. Zudem macht es mein Freund immer![]()
Ich glaube heute war es: 1 Paprika, ne halbe Salatgurke, ne Packung Kirschtomaten, 2 Handvoll Eisbergsalat, 1 Kugel Mozzarella (normalerweise nehmen wir da 2 Packungen von den Minikugeln um das schnibbeln zu sparen) und eine Packung Maultaschen.
Gemüse klein schneiden, Maultaschen auch (oder schon die kleingeschnittenen kaufen) und die anbraten. Dazu ein Essigöldressing mit Salatkräutern. Alles vermischen - Fertig![]()
Danke
Werde ich mal probieren. Hier gibt es heute Pfannkuchen mit Apfelmus
20.06.2017 11:13
Reissalat zum Mittagessen und heute nachmittag Melone, Nektarinen, Bananen, Eis.
20.06.2017 11:31
SchleFi mit KaPü und Salat
Schlemmerfilet mit Kartoffelpürree und Salat
Schlemmerfilet mit Kartoffelpürree und Salat
20.06.2017 16:50
Feuriger Paprikasalat mit putenstreifen und baquette
20.06.2017 19:10
Süßkartoffeln aus dem Backofen und Kräuterquark, dazu Reste vom Grillen gestern.
20.06.2017 19:32
Zitat von Darwin27:
Süßkartoffeln aus dem Backofen und Kräuterquark, dazu Reste vom Grillen gestern.
Kochst du die vorher?
20.06.2017 21:04
Zitat von Seesternchen_2.0:
Zitat von Darwin27:
Kochst du die vorher?
Nein, ich wässere sie nur eine Zeit lang vorher kalt und dann abgetropft mit Olivenöl (evtl. Salz) in den Ofen.
20.06.2017 22:20
Zitat von Darwin27:
Zitat von Darwin27:
Kochst du die vorher?
Nein, ich wässere sie nur eine Zeit lang vorher kalt und dann abgetropft mit Olivenöl (evtl. Salz) in den Ofen.
Danke!!! Werde ich ausprobieren!
Ich hasse es nur die zu schälen und dann klein zu schneiden. Das geht immer so schwer.
21.06.2017 07:41
Zitat von Darwin27:
Zitat von Darwin27:
Kochst du die vorher?
Danke!!! Werde ich ausprobieren!
Ich hasse es nur die zu schälen und dann klein zu schneiden. Das geht immer so schwer.![]()
Stimmt
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt