was wird heute gekocht in Deutschland
22.06.2017 12:34
Zitat von Goldbär:
Wir gehen heute zum Hochzeitstag essen![]()
![]()
Ui der wievielte denn? Glückwunsch auf jeden Fall!
22.06.2017 12:38
Zitat von Natalie20:
Zitat von markusmami:
Da hätte ich gerne das Rezept - vom Glasnudelsalat![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/475181141381096/Tha i-Glasnudelsalat-Yam-Woon-Sen.html
Ich variere aber immer und lass die Chillipaste weg zum Beispiel
Das sieht total lecker aus! Kommt nächste Woche mal auf den Speiseplan
22.06.2017 15:37
Zitat von Cappotella:
Zitat von sunshine_26:
Essigwurst
was ist das?
Jetzt hab ich extra essigwurst statt "saure wurst" geschrieben, weil ich dachte, dass man den ausdruck bei euch kennt
Also man nehme entweder extrawurst oder knacker (ich hoffe die kennt ihr)
Wird in scheiben mit zwiebeln (und vlt tomaten und/oder paprika) aufs teller gelegt und öl, essig und wasser drüber gegeben. Etwas mehr essig nehmen.
22.06.2017 17:11
Zitat von sunshine_26:
Zitat von Cappotella:
Zitat von sunshine_26:
Essigwurst
was ist das?
Jetzt hab ich extra essigwurst statt "saure wurst" geschrieben, weil ich dachte, dass man den ausdruck bei euch kennt![]()
Wird in scheiben mit zwiebeln (und vlt tomaten und/oder paprika) aufs teller gelegt und öl, essig und wasser drüber gegeben. Etwas mehr essig nehmen.
Du meinst Stadtwurst mit Musik?
22.06.2017 17:17
Essigwurst kannte ich bis eben auch gar nicht.
Woher kommt dieses Gericht?
Mädels, habt ihr passend zum Wetter salatrezepte/ideen?
Und damit ist echt alles querbeet gemeint.
Suche abwechslung.
Egal ob grünen Salat, nudelnsalat oder mit hirse. Gerne das was euch einfällt und gut erprobt ist.
Ich wär euch Dankbar
Suche abwechslung.
Egal ob grünen Salat, nudelnsalat oder mit hirse. Gerne das was euch einfällt und gut erprobt ist.
Ich wär euch Dankbar
22.06.2017 17:19
Zitat von Cookie88:
Zitat von sunshine_26:
Zitat von Cappotella:
Zitat von sunshine_26:
Essigwurst
was ist das?
Jetzt hab ich extra essigwurst statt "saure wurst" geschrieben, weil ich dachte, dass man den ausdruck bei euch kennt![]()
Du meinst Stadtwurst mit Musik?![]()
SO hätte ich das auch gekannt.
22.06.2017 17:21
Zitat von Janna:
Suche abwechslung.
Ich wär euch Dankbar![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/2096561338384386/Li nsen-Bulgur-Salat.html?portionen=4
Ansonsten werte ich gern Blattsalate mit Erdbeeren oder Orangen auf.
22.06.2017 17:39
Zitat von Cappotella:
Zitat von Janna:
Suche abwechslung.
Ich wär euch Dankbar![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/2096561338384386/Li nsen-Bulgur-Salat.html?portionen=4
Ansonsten werte ich gern Blattsalate mit Erdbeeren oder Orangen auf.![]()
Dito!
Aktuell gibt es bei uns oft Blattsalat mit Ruccola, gekochtem Ei, vielen frischen Kräutern und Knobi-Joghurtsoße
23.06.2017 09:19
Alles Gute zum Hochzeitstag (hab den Namen vergessen) und viel Spaß beim Essen
Stadtrat mit Musik kannte ich bisher noch nicht. Ich kenne Handkuss mit Musik. Wird so ähnlich gemacht nur anstatt Wurst nimmt man Korbkäse.
Das mit dem Blattsalat und dem Obst klingt interessant. Was macht ihr da für ein Dressing zu?
Hier gibt es heute Kartoffeln, Senfsoße und Ei. Dazu mache ich einen Feldsalat mit Gurken und Jogurtkräuterdressing.
Stadtrat mit Musik kannte ich bisher noch nicht. Ich kenne Handkuss mit Musik. Wird so ähnlich gemacht nur anstatt Wurst nimmt man Korbkäse.
Das mit dem Blattsalat und dem Obst klingt interessant. Was macht ihr da für ein Dressing zu?
Hier gibt es heute Kartoffeln, Senfsoße und Ei. Dazu mache ich einen Feldsalat mit Gurken und Jogurtkräuterdressing.
23.06.2017 09:21
Zitat von wirrwarr:
Alles Gute zum Hochzeitstag (hab den Namen vergessen) und viel Spaß beim Essen![]()
Stadtwurst mit Musik kannte ich bisher noch nicht. Ich kenne Handkäse mit Musik. Wird so ähnlich gemacht nur anstatt Wurst nimmt man Korbkäse.
Ich sollte vor dem Abschicken noch mal lesen
23.06.2017 10:41
Zitat von wirrwarr:
Zitat von wirrwarr:
Alles Gute zum Hochzeitstag (hab den Namen vergessen) und viel Spaß beim Essen![]()
Stadtwurst mit Musik kannte ich bisher noch nicht. Ich kenne Handkäse mit Musik. Wird so ähnlich gemacht nur anstatt Wurst nimmt man Korbkäse.
Ich sollte vor dem Abschicken noch mal lesen![]()
Ich kenne es unter Wurstsalat
- Dieses Thema wurde 645 mal gemerkt