was wird heute gekocht in Deutschland
11.10.2017 10:21
Zitat von Christen:Stimmt das haste ja empfohlen. Du es wird meist alles gegessen. Auch mein CUrry von gestern anstandslos.
Zitat von markusmami:Weiß noch nicht, aber Verweigerer gibt es doch meist, bin einfach mal drauf eingestellt...
Zitat von Christen:Die MÄnner sind die Verweigerer? Nö das bekommen alle vorgesetzt, eh basta. Und dazu noch selbstgebackenes (von gestern) Sonnenblumendinkelbrot- ich meine ist doch lecker und vollwertig.
Zitat von markusmami:Es waren zwei Beete für zwei Portionen angegeben. Ich habe mal mutig verdoppelt, in der Hoffnung, daß ein paar mit essen. Für die Verweigerer gibt es aufgetaute Linsensuppe mit Wiener Würstchen!
...
Und ja, das ist das Buch von Hannah Frey, Clean Eating Basics![]()
11.10.2017 14:34
Zitat von Christen:
Zitat von Leek:super Rezepte! Danke, die sind gemerkt
Zitat von Christen:
Zitat von Leek:Mit was hast du die gefüllt?
Hier sind gerade gefüllte Hokkaidos im Backofen![]()
Einen vegetarisch mit Champignons, geriebenen Möhren, einer Zwiebel, Paprika, Mais, Reis, Frischkäse und Kürbiskernen und den anderen mit Hackfleich, Tomaten, Lauch, Creme fraiche und Feta Käse.
Und das Kürbisfleisch hab ich auch jeweils mit untergehoben
wie lange kamen die in den Ofen?
Hab die ausgehüllten Kürbis vorab für etwa 10-15 Minuten in den Ofen geschoben bei 180° und nach dem Füllen dann nochmal etwa 40 Minuten
Guten Appetit
12.10.2017 09:00
Zitat von Obsidian:
Zitat von Danii90:
Zitat von Milchmaus:
Ausfegepizza![]()
Was ist das?![]()
Pizza mit allem was noch so aussm Kühlschrank weg muss![]()
So isses. Was da schon an interessanten Kreationen auf den Tisch gekommen sind.
Gestern gab es Gyros-Kraut-Pfanne mit Gnocchi.
Heute für die Herren Pfannkuchen mit Apfelmus.
12.10.2017 09:49
Heute Mittag gibt es Tomate - Mozarella - Risotto und falls das neue Waffeleisen heute kommt, gibt es nachmittags Waffeln
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt