was wird heute gekocht in Deutschland
19.09.2019 13:21
Zitat von FrauKugelrund:Wirsing mit Zwiebeln anbraten, etwas Brühe und Zitronensaft dazu, würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat. Wenn es weichgekocht ist, pürieren und mit Schmand oder Sahne auffüllen
Zitat von Christen:
Nudeln mit Wirsingrahmsauce
Wie machst du die Soße?

19.09.2019 17:43
Zum Mittag gabs Trockenen Reis, weil die Soße Fleisch enthielt.
Zum Abend trockenes Brot, weil der Belag Schinken war. Vielleicht klappt’s ja morgen mit vegetarisch
Das war mein Nachtisch
Ja ihr seht richtig. 75g Quark. Ich liebe Krankenhäuser
Zum Abend trockenes Brot, weil der Belag Schinken war. Vielleicht klappt’s ja morgen mit vegetarisch

Das war mein Nachtisch
Ja ihr seht richtig. 75g Quark. Ich liebe Krankenhäuser

19.09.2019 19:09
Zitat von Christen:
Zitat von FrauKugelrund:Wirsing mit Zwiebeln anbraten, etwas Brühe und Zitronensaft dazu, würzen mit Salz, Pfeffer und Muskat. Wenn es weichgekocht ist, pürieren und mit Schmand oder Sahne auffüllen
Zitat von Christen:
Wie machst du die Soße?
![]()
Das klingt nach der perfekten Mogelpackung für Kinder.

19.09.2019 19:33
Zitat von FrauKugelrund:so ist es
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Wie machst du die Soße?
![]()
Das klingt nach der perfekten Mogelpackung für Kinder.![]()

20.09.2019 17:11
Ich mach dann auch mal mit. Ihr habt immer so tolle Ideen
Bei uns gab es heute Griesschnitten mit dem letzten Glas Zwetschgenkompott vom letzten Jahr. Nachdem die neue Ernte schon in den Startlöchern zum verarbeiten steht

Bei uns gab es heute Griesschnitten mit dem letzten Glas Zwetschgenkompott vom letzten Jahr. Nachdem die neue Ernte schon in den Startlöchern zum verarbeiten steht

20.09.2019 18:59
Rührei mit Butterbrot
Und beidseitiges Spiegelei auch mit Butterbrot
Und beidseitiges Spiegelei auch mit Butterbrot
20.09.2019 19:11
Nudeln mit gebratener Wurst, Reibekäse und Ketchup. Die volle kulinarische Leistung

21.09.2019 07:57
Gestern gab es eine Maultaschen - Gemüsepfanne,heute mache ich Lachsnudeln mit Feldsalat
21.09.2019 13:18
Heute kocht mein Mann seine heißgeliebte spezial Soße (Tüte auf und Hack rein)und ich esse grüne Bohnen aus der Pfanne.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt