was wird heute gekocht in Deutschland
21.10.2019 11:46
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Augustkugerl:
Heute gibts traditionell Ente mit Batzknedl und Blaukraut![]()
Was sind Batzknödl?
Kartoffelknödl
21.10.2019 11:58
Zitat von MissDiamond:
Gestern haben die Kinder und mein Mann bei Oma gegessen, für mich gab es Brot da immer noch krank![]()
Wenn ich es heute schaffe, dann gibt's einen Nudel-Hack Auflauf.
Gute Besserung!
21.10.2019 13:05
Meine Familie bekam selbstgekaufte Lasange(meine eigene wird nur mit langen Zähnen gegessen)und ich hab mir eine leckere Gemüsepfannne gemacht(Aubergine,Zucchini,Paprika und Zwiebeln).
Ich koche gerne und gut und bis auf dw5n Pizzahefeteig mach ich alles ohne Tüten und Co.
Aber Mann und Kinder stehen auf diesen fertigen Kram,dehalb greif ich gerne darauf zurück,wenn es schnell (schnell =innerhalb von 30 Minuten)gehen muss.Zudem bin ich jedes Fall sauer,wenn ich ewig in der Küche sehe und es nicht gern gegessen wird.
Nun ja,Morgen dann Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln.
Ich koche gerne und gut und bis auf dw5n Pizzahefeteig mach ich alles ohne Tüten und Co.
Aber Mann und Kinder stehen auf diesen fertigen Kram,dehalb greif ich gerne darauf zurück,wenn es schnell (schnell =innerhalb von 30 Minuten)gehen muss.Zudem bin ich jedes Fall sauer,wenn ich ewig in der Küche sehe und es nicht gern gegessen wird.
21.10.2019 15:35
Gestern Mittag hatten wir keine Lust zu kochen und haben stattdessen liefern lassen. Gyros gibt es dafür heute mit Gurkensalat.
21.10.2019 16:18
Zitat von DieW:
Meine Familie bekam selbstgekaufte Lasange(meine eigene wird nur mit langen Zähnen gegessen)und ich hab mir eine leckere Gemüsepfannne gemacht(Aubergine,Zucchini,Paprika und Zwiebeln).
Du musst dich vor uns nicht rechtfertigen.
21.10.2019 17:40
Zitat von DieW:
Bei uns gabs gestern Tk-pizza, und Pizzaschnecken, weil ich zu faul zum kochen war
und die Pizzaschnecken aus der Rolle sind mal mega mega lecker. Finde das auch nicht schlimm Heute gibts Hack-lauch-Kartoffel-eintopf
21.10.2019 18:15
Am anrichten muss ich noch üben
Aber es war Soooo lecker: Basmatireis mit Paprika, Sellerie, Kidneybohnen und dazu Nachos und ein Klecks Schmand mit Knoblauch und Petersilie
Aber es war Soooo lecker: Basmatireis mit Paprika, Sellerie, Kidneybohnen und dazu Nachos und ein Klecks Schmand mit Knoblauch und Petersilie
21.10.2019 18:17
Zitat von juuLes:ich nehm's sofort
Am anrichten muss ich noch übenAber es war Soooo lecker: Basmatireis mit Paprika, Sellerie, Kidneybohnen und dazu Nachos und ein Klecks Schmand mit Knoblauch und Petersilie
![]()
21.10.2019 18:20
Zitat von Christen:
Zitat von juuLes:ich nehm's sofort
Am anrichten muss ich noch übenAber es war Soooo lecker: Basmatireis mit Paprika, Sellerie, Kidneybohnen und dazu Nachos und ein Klecks Schmand mit Knoblauch und Petersilie
![]()
![]()
![]()
Hat noch nen kleinen Teller
21.10.2019 19:25
Zitat von juuLes:
![]()
Oh, das sieht lecker aus!
Das werde ich nächste Woche mal nachkochen. Vielen lieben Dank für die Inspiration!
21.10.2019 20:00
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Augustkugerl:
Heute gibts traditionell Ente mit Batzknedl und Blaukraut![]()
Was sind Batzknödl?
Kartoffelknödl
Danke
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt