was wird heute gekocht in Deutschland
22.10.2019 12:47
Heute gibts Seelachs und Moussakka und Rapunzelsalat mit Gräuchertem und Erdäpfel
22.10.2019 12:47
Zitat von markusmami:
Zitat von Christen:Danke, Sohn hat auch Halsschmerzen, Stimmbandentzündung vermutlich. Ob ich überhaupt was essen kann, ist fraglich . Mir ist auch übel
Zitat von markusmami:oh Mist, gute Besserung
Ich werde gleich ne Suppe kochen.
Hier hat es Tochter und sohn mit Erkältung erwischt und mich seid gestern mit Magen-Darm.
![]()
Gute Besserung
dass ihr bald wieder gesund werdet
22.10.2019 13:16
Rosenkohl, Schupfnudeln und Restfleisch
Vielleicht noch einen Salat dazu
Vielleicht noch einen Salat dazu
22.10.2019 15:13
Zitat von markusmami:
Zitat von Christen:Danke, Sohn hat auch Halsschmerzen, Stimmbandentzündung vermutlich. Ob ich überhaupt was essen kann, ist fraglich . Mir ist auch übel
Zitat von markusmami:oh Mist, gute Besserung
Ich werde gleich ne Suppe kochen.
Hier hat es Tochter und sohn mit Erkältung erwischt und mich seid gestern mit Magen-Darm.
![]()
Von mir auch gute Besserung..
22.10.2019 18:40
Asiatische Nudeln in einer Zitronengras-/Kokossoße mit Paprika, Champignons und als Topping Frühlingszwiebeln und gerösteter Sesam
22.10.2019 18:52
Zitat von juuLes:
Asiatische Nudeln in einer Zitronengras-/Kokossoße mit Paprika, Champignons und als Topping Frühlingszwiebeln und gerösteter Sesam
schaut das lecker aus
Ich könnte aber auch gar nicht so toll anrichten
22.10.2019 18:57
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von juuLes:
schaut das lecker aus
![]()
Ich könnte aber auch gar nicht so toll anrichten![]()
Danke
Ich kann das auch nicht. Aber in dem Fall war’s einfach: Frühlingszwiebeln und Sesam drüber streuen
22.10.2019 19:11
Zitat von juuLes:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von juuLes:
schaut das lecker aus
![]()
Danke![]()
Ich kann das auch nicht. Aber in dem Fall war’s einfach: Frühlingszwiebeln und Sesam drüber streuen![]()
Schaut sehr professionell aus
22.10.2019 19:17
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von juuLes:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von juuLes:
schaut das lecker aus
![]()
Danke![]()
Ich kann das auch nicht. Aber in dem Fall war’s einfach: Frühlingszwiebeln und Sesam drüber streuen![]()
Schaut sehr professionell aus![]()
Ich glaube, dass liegt am Teller
23.10.2019 08:34
Heute gibt es Hähnchenschenkel mit Salzkartoffeln und Soße, dazu Möhrengemüse
23.10.2019 09:30
Kartoffelbrei, Wirsingrahmgemüse, Würstchen und Veggiefrikadellen
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt