was wird heute gekocht in Deutschland
09.02.2020 11:34
Gestern gab es Döner-Nudel-Auflauf und heute eigentlich eins von unseren dicken Hähnchen aber ich muss umdisponieren. Die große kann nicht kauen. Hab aber nix für Suppe im Haus
Gibt’s wohl Pudding und für den kleinen und mich Nudeln mit Tomatensoße. Alleine mit dem schaffe ich keine 3kg Hähnchen
Gibt’s wohl Pudding und für den kleinen und mich Nudeln mit Tomatensoße. Alleine mit dem schaffe ich keine 3kg Hähnchen
09.02.2020 12:41
Bei uns gibt es heute 1. die Reste von gestern. Aloo Gobi
und 2. Linsensuppe (wer mag noch ein Wienerle dazu) dazu Fladenbrot, das gerade im Ofen bäckt
und 2. Linsensuppe (wer mag noch ein Wienerle dazu) dazu Fladenbrot, das gerade im Ofen bäckt
09.02.2020 12:51
Bei uns gab es heute Reis mit Hühnerfrikasse.....musste was schnelles sein,da ich arbeiten musste heute
10.02.2020 08:55
Ich liebe schulfrei..
Die ersten Brote sind raus, gleich gibt's Klöße für den Großen, heute Mittag eine schnelle Nudelpfanne und abends dann für alle Bratwürstchen, Kartoffeln und Salat
Die ersten Brote sind raus, gleich gibt's Klöße für den Großen, heute Mittag eine schnelle Nudelpfanne und abends dann für alle Bratwürstchen, Kartoffeln und Salat
10.02.2020 08:58
Ofenkartoffeln mit Ziegenjoghurt und Kräutern, dazu einen bunten Salat
10.02.2020 09:10
Zitat von Christen:
Ich liebe schulfrei..![]()
Die ersten Brote sind raus, gleich gibt's Klöße für den Großen, heute Mittag eine schnelle Nudelpfanne und abends dann für alle Bratwürstchen, Kartoffeln und Salat![]()
Hier wird seit 7 Uhr mehr oder weniger gestritten. Normalerweise schmeiße ich sie dann ja immer raus in den Garten
aber Mein Mann hat mir verboten sie heute raus zu schmeißen
ja klar er ist ja auch ins Büro geflüchtet Wir backen jetzt Krapfen und heute Mittag gibts Reis mit irgendwas
10.02.2020 09:12
Zitat von Bommelmütze:ich habe gerade angedroht, alle technischen Geräte auszustellen, wenn ich noch einen rumgiften höre
Zitat von Christen:
Die ersten Brote sind raus, gleich gibt's Klöße für den Großen, heute Mittag eine schnelle Nudelpfanne und abends dann für alle Bratwürstchen, Kartoffeln und Salat![]()
Hier wird seit 7 Uhr mehr oder weniger gestritten. Normalerweise schmeiße ich sie dann ja immer raus in den Gartenaber Mein Mann hat mir verboten sie heute raus zu schmeißen
ja klar er ist ja auch ins Büro geflüchtet
Wir backen jetzt Krapfen und heute Mittag gibts Reis mit irgendwas
10.02.2020 09:17
Zitat von Christen:
Zitat von Bommelmütze:ich habe gerade angedroht, alle technischen Geräte auszustellen, wenn ich noch einen rumgiften höre
Zitat von Christen:
Hier wird seit 7 Uhr mehr oder weniger gestritten. Normalerweise schmeiße ich sie dann ja immer raus in den Gartenaber Mein Mann hat mir verboten sie heute raus zu schmeißen
![]()
Ich überlege mir das Switch verbot für heute aufzuheben dass ich in Ruhe stillen kann
10.02.2020 09:37
Für heute und morgen sind einmal Ofengemüse mit Dip geplant und am anderen Tag Bruschetta. Ich bin noch unschlüssig, was wir heute machen
10.02.2020 11:24
Zitat von Bommelmütze:Das würde ich auch gerne. Eigentlich wollte ich vom Wochenende mal aufräumen und Bad putzen. Aber nachdem sie gefühlte 1000 Mal reingekommen sind, die eine muß unbedingt JETZT duschen und danach etwas batiken, der andere ist dann habe ich einfach aufgehört und verschiebe es auf heute Nachmittag, wenn die Meute ausge "flogen" ist.
Zitat von Christen:
- Dieses Thema wurde 649 mal gemerkt