was wird heute gekocht in Deutschland
04.02.2020 16:58
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von AniMaxi:
Cordon bleu besser gesagt im Ed*** gibt es Alpen Cordon bleu. Ich mach Spätzle dazu und einen Salat
Ui das klingt ja spannend. Mit was ist es dann gefüllt?
Hab dir kurz a Bild gemacht
04.02.2020 19:28
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von AniMaxi:
Cordon bleu besser gesagt im Ed*** gibt es Alpen Cordon bleu. Ich mach Spätzle dazu und einen Salat
Ui das klingt ja spannend. Mit was ist es dann gefüllt?
Hab dir kurz a Bild gemacht
Danke
Das probiere ich mal aus
05.02.2020 11:34
Heute zweierlei Spaghetti...500g in scharf und 500g mit Spinatgorgonzolasauce. Dazu den restlichen Salatkopf
05.02.2020 11:40
Heute gibt es Schnitzel und ichweißnochnichtwas dazu.
Morgen gibt es Linsensuppe (gestern stattdessen Reibekuchen mit wahlweise Sour Cream oder Apfelmus, der Kölner des Hauses hat gekocht
) und Freitag essen wir wahrscheinlich bei meinen Eltern.
Morgen gibt es Linsensuppe (gestern stattdessen Reibekuchen mit wahlweise Sour Cream oder Apfelmus, der Kölner des Hauses hat gekocht
) und Freitag essen wir wahrscheinlich bei meinen Eltern.
05.02.2020 11:45
Zitat von Mauselle:Kartoffelgratin und Feldsalat dazu
Heute gibt es Schnitzel und ichweißnochnichtwas dazu.
Morgen gibt es Linsensuppe (gestern stattdessen Reibekuchen mit wahlweise Sour Cream oder Apfelmus, der Kölner des Hauses hat gekocht) und Freitag essen wir wahrscheinlich bei meinen Eltern.
Also wären wir bei wünschdirwas
05.02.2020 15:52
Während ich gerade so überlege was ich heute kochen könnte, kommt mir der Thread gerade gelegen
Ich hab nämlich noch keine Ahnung was es heute gibt. Ich hab noch Nudeln vom Vortag.
Was macht ihr aus euren Nudel-Resten?
Hier wird es meistens klassisch, gebraten mit Gemüse, Ei und Sahne manchmal mit Schinken.
Neue Ideen wären toll
Ich hab nämlich noch keine Ahnung was es heute gibt. Ich hab noch Nudeln vom Vortag.
Hier wird es meistens klassisch, gebraten mit Gemüse, Ei und Sahne manchmal mit Schinken.
Neue Ideen wären toll
05.02.2020 16:05
Zitat von Mamacita5:
Während ich gerade so überlege was ich heute kochen könnte, kommt mir der Thread gerade gelegen![]()
Neue Ideen wären toll![]()
Wir essen entweder Pesto dazu oder angebraten mit ei und Schinken
05.02.2020 16:05
Der Thermomix Kocht heute zitronennudeln mit Mascarpone, Kirschtomaten und Mozzarella
05.02.2020 16:06
Heute gab es Nudelauflauf mit Spinat und Meatballs. Dazu gemischten Salat mit Tomaten
05.02.2020 16:11
Zitat von Mamacita5:
Während ich gerade so überlege was ich heute kochen könnte, kommt mir der Thread gerade gelegen![]()
Neue Ideen wären toll![]()
Nudelreste? Was ist das
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt