was wird heute gekocht in Deutschland
26.03.2020 11:44
Gestern gab es Eier in Senfsoße und Kartoffeln.
Heute Fisch und Baquette für mich und meinen Mann,die Kinder möchten Milchreis.
Und Morgen und Samstag Kotelette(oder wie es geschrieben wird).Fleisch wird heute eingelegt und dazu Ofengemüse und Tzatziki.
Heute Fisch und Baquette für mich und meinen Mann,die Kinder möchten Milchreis.
Und Morgen und Samstag Kotelette(oder wie es geschrieben wird).Fleisch wird heute eingelegt und dazu Ofengemüse und Tzatziki.
26.03.2020 11:49
Heute gibt es Putenröllchen mit Frischkäsefüllung und dazu Paprika, Zucchini und Reis
26.03.2020 12:05
Hier gibt es heute einen großen Topf mit bunter Gemüsesuppe, dazu Linsen und Hackbällchen.
26.03.2020 13:17
Linsensuppe das erste Mal im Leben gekocht
ich kannte nur von meiner Kindheit das Dosenfutter, meine Mutter hat nie Linsen gekocht... ich finde die gerade soooo lecker

26.03.2020 13:20
Zitat von Bommelmütze:steht bei uns auch bald wieder an, ist wirklich lecker
Linsensuppe das erste Mal im Leben gekochtich kannte nur von meiner Kindheit das Dosenfutter, meine Mutter hat nie Linsen gekocht... ich finde die gerade soooo lecker
![]()

26.03.2020 13:20
Zitat von Christen:
Linsensuppe das erste Mal im Leben gekochtich kannte nur von meiner Kindheit das Dosenfutter, meine Mutter hat nie Linsen gekocht... ich finde die gerade soooo lecker
![]()
![]()
Ja und so viel leckerer als in meiner Erinnerung

26.03.2020 13:22
Zitat von Bommelmütze:mein Mann ,mit seiner schwäbischen Mutter,macht immer noch Essig in gleichen Teilen wie Maggi dran
Zitat von Christen:
![]()
![]()
Ja und so viel leckerer als in meiner Erinnerung![]()

26.03.2020 13:25
Zitat von Christen:
Zitat von Bommelmütze:mein Mann ,mit seiner schwäbischen Mutter,macht immer noch Essig in gleichen Teilen wie Maggi dran
Zitat von Christen:
![]()
![]()
brauche ich jetzt nicht unbedingt
![]()
Maggi kam in meinem Rezept nicht vor. Ginge auch nicht weil im Maggi Weizen ist. Essig kamen 2 EL hin, da habe ich Balsamico hingeschüttet weil ich keinen Weißweinessig habe

Hab nur Essig Essenz in braun und weiß oder Balsamico in hell, Rosé und dunkel

26.03.2020 18:36
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
![]()
![]()
brauche ich jetzt nicht unbedingt
![]()
In Linsen mit Spätzle finde ich ist gerade das saure das beste

26.03.2020 19:02
Da sie heute Mittag brav nochmal Gemüsecurry gegessen haben, gibt es morgen entweder Spaghetti mit Tomatensauce oder Pfannkuchen
Heute Abend gab es Strammer Max

Heute Abend gab es Strammer Max

- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt