was wird heute gekocht in Deutschland
07.06.2020 14:03
Zitat von -Brünni88:
Zitat von juuLes:
Zitat von Cookie88:
Zitat von juuLes:
...
Ahhh okay.![]()
Für mich war carbonara übrigens Nudeln mit Sahnesoße und Speck, bis ich Anfang 20 war. Meine Mama hat uns das zuhause als carbonara aufgetischt. Dann waren wir in nem Restaurant und ich hab’s bestellt. Ich war total erschrocken![]()
Hier ebenso. Daher schmeckt mir das Original Carbonara auch nicht.![]()
Dito. Ich kannte das sehr lange auch nur mit Sahne und Ei. Selbst unser damaliger Italiener hat das so gekocht.
Daher gibt es hier Carbonara auch nur mit Sahne und Ei.
07.06.2020 19:36
Zitat von Alaska:
Zitat von -Brünni88:
Zitat von juuLes:
Zitat von Cookie88:
...
Für mich war carbonara übrigens Nudeln mit Sahnesoße und Speck, bis ich Anfang 20 war. Meine Mama hat uns das zuhause als carbonara aufgetischt. Dann waren wir in nem Restaurant und ich hab’s bestellt. Ich war total erschrocken![]()
Hier ebenso. Daher schmeckt mir das Original Carbonara auch nicht.![]()
Dito. Ich kannte das sehr lange auch nur mit Sahne und Ei. Selbst unser damaliger Italiener hat das so gekocht.![]()
Daher gibt es hier Carbonara auch nur mit Sahne und Ei.![]()
Bei uns gibts nächste Woche dann mal Carbonara. Aber richtige!
08.06.2020 10:36
Bei uns gibt es heute noch mal Spargel - ganz klassisch, bevor die Saison bald vorbei ist.
08.06.2020 11:30
Heute gibt's Bratkartoffeln mit Lyoner, Eiern und Frühlingszwiebeln. Dazu rote Beete Salat
08.06.2020 11:58
Heute gabs Weißwurstfrühstück, später Torte. Daher wirds abends nur ein kleines Vesper geben.
08.06.2020 12:12
Nach einem dekadenten Lachs-Sekt-Geburtstagsfrühstück bestellen wir heut abend was zu Essen.
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt