was wird heute gekocht in Deutschland
11.06.2020 11:18
Gestern hat jeder anders gegessen. Für mich gab es Chicken Korma mit Reis und Naan.
Heute gibt es Gemüseeintopf, für die Jungs mit Backerbsen.
Heute gibt es Gemüseeintopf, für die Jungs mit Backerbsen.
11.06.2020 11:20
Heute kochen (eigentlich) die große und der Papa Cordonbleu mit Spargelgefüllt und Cornflakespanade dazu selbstgemachte Rösti.
Aktuell guckt es so aus, der Mittlere brät mit Begeisterung Röstis, die große probiert , der Papa Probier und ich überlege schon mal was wir zum Cordonbleu dazu essen könnten
Aktuell guckt es so aus, der Mittlere brät mit Begeisterung Röstis, die große probiert , der Papa Probier und ich überlege schon mal was wir zum Cordonbleu dazu essen könnten
11.06.2020 14:04
Heute gibt’s wohl 2x warm. Irgendwie haben wir vercheckt, dass heute Feiertag ist. Brot könnte ich backen, aber es fehlt an Belag
Jetzt mittags dann Käse-Lauch-Suppe mit Baguette und abends Nudel-Gemüse-Auflauf mit Salat
Jetzt mittags dann Käse-Lauch-Suppe mit Baguette und abends Nudel-Gemüse-Auflauf mit Salat
11.06.2020 15:11
Bei uns gab es heute Shakshuka (hoffe ich habe es richtig geschrieben) - für mich mit Ei. Der Familie habe ich noch ein paar Nudeln gemacht mit Käse überbacken.
Dazu einen Eisbergsalat mit Radieschen und Gürkchen.
Dazu einen Eisbergsalat mit Radieschen und Gürkchen.
11.06.2020 15:34
Wir bekommen heute Besuch und es gibt's selbstgemachte Pfannenbrote, Falafel, verschiedene Soßen und Grillgemüse
11.06.2020 23:06
Zitat von _Sophie_:
Heute gabs mal nichts.
Ich muss mich korrigieren. Ich hab mir eben gerade noch Dino-Nuggets gemacht.
11.06.2020 23:35
Zitat von _Sophie_:
Zitat von _Sophie_:
Heute gabs mal nichts.
Ich muss mich korrigieren. Ich hab mir eben gerade noch Dino-Nuggets gemacht.
Die mögen meine Kids extrem
12.06.2020 08:13
Reste von gestern, von den Macceroni. Für mich mache ich ein Blumenkohlcurry
12.06.2020 08:48
Heute Mittag gibt's Kaiserschmarrn und heute Abend wird gegrillt
12.06.2020 10:13
Werde heute gefüllte paprika machen, habe noch so viel paprika über, besser gesagt hat es uns unser Bauer gebracht.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt