was wird heute gekocht in Deutschland
12.06.2020 22:28
Äh ja. Ich meine natürlich nicht die Wurst. Die kaufen wir
Aber die Soße und die herzoginkartoffeln
Sorry für die Verwirrung
Aber die Soße und die herzoginkartoffeln
Sorry für die Verwirrung
12.06.2020 22:31
Hab grad aber mal nachgeguckt: rein theoretisch gibt’s ja ein Rezept für den Thermomix, bei dem man keine besonderen Utensilien benötigt
12.06.2020 22:33
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Alaska:
...
Welches Fleisch? Wie bekommt ihr das so klein und fein? Habt ihr da ne halbe Metzgerausstattung? Wie bekommt ihr sie in Form - Stichwort Wurstpelle?![]()
Wie klein und fein?![]()
Ich steh auch auf dem Schlauch? Meinst du die Wurst? Die mach ich natürlich nicht selber. Da nehmen wir Rote oder Weiße/Nackige (weiß nicht, wie das außerhalb vom Schwabenland genannt wird). Die Soße machen wir selber.![]()
Alles gut
Wir haben jetzt aneinander vorbeigeredet
ich dachte ihr macht die Wurst selber und ihr redet von der Soße
so „mache“ ich die Currywurst auch selber Also Wurst kauften einschneiden anbraten und Soße dazu machen.
12.06.2020 22:37
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Bommelmütze:
...
Wie klein und fein?![]()
Ich steh auch auf dem Schlauch? Meinst du die Wurst? Die mach ich natürlich nicht selber. Da nehmen wir Rote oder Weiße/Nackige (weiß nicht, wie das außerhalb vom Schwabenland genannt wird). Die Soße machen wir selber.![]()
Alles gut![]()
so „mache“ ich die Currywurst auch selber Also Wurst kauften einschneiden anbraten und Soße dazu machen.
![]()
Ich war so irritiert über deinen geschockten Smiley. @Jule: Cola ja, Apfelmus nein. Das schmeckt? Also mit Apfelmus? Mh... statt Zucker um die Säure zu nehmen? Klingt interessant.
12.06.2020 22:48
Zitat von Alaska:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
...
Alles gut![]()
![]()
Ich war so irritiert über deinen geschockten Smiley.
@Jule: Cola ja, Apfelmus nein. Das schmeckt? Also mit Apfelmus? Mh... statt Zucker um die Säure zu nehmen? Klingt interessant.
Da wunderst du dich, weil es gibt nicht viele die das selbst machen. Aber es gibt ja immer wieder Hypes die an mir vorüber gehen oder der thermomix evtl kann. Hab den nicht, wäre eh zu klein
12.06.2020 23:12
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Alaska:
...
Welches Fleisch? Wie bekommt ihr das so klein und fein? Habt ihr da ne halbe Metzgerausstattung? Wie bekommt ihr sie in Form - Stichwort Wurstpelle?![]()
Wie klein und fein?![]()
Des sind doch Oberländer oder Wollwürste oder
12.06.2020 23:16
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Bommelmütze:
...
Wie klein und fein?![]()
Des sind doch Oberländer oder Wollwürste oder![]()
Stimmt.
Danke!
13.06.2020 00:02
Zitat von Alaska:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
...
Des sind doch Oberländer oder Wollwürste oder![]()
Stimmt.![]()
Danke!
Kein Problem, habe meinen mann gefragt
13.06.2020 11:10
Das Geburtstagskind wünscht sich heute doch lieber Spaghetti Bolognese, ich esse Spargel
13.06.2020 11:10
Zitat von Christen:
Das Geburtstagskind wünscht sich heute doch lieber Spaghetti Bolognese, ich esse Spargel![]()
Alles gute dem Großen
13.06.2020 11:11
Zitat von AniMaxi:danke dir
Zitat von Christen:
Das Geburtstagskind wünscht sich heute doch lieber Spaghetti Bolognese, ich esse Spargel![]()
Alles gute dem Großen
13.06.2020 11:11
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Alaska:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Bommelmütze:
...
Wie klein und fein?![]()
Alles gut![]()
![]()
Ja ne die Wurst mach ich auch nicht selber.
13.06.2020 12:38
hier gibt heute Vollkorn Spirelli mit Zucchini-Frischkäse-Dill Sauce und Lachs
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt