was wird heute gekocht in Deutschland
25.06.2020 09:26
Zitat von DieW:ich liebe die Teile
Zitat von Christen:
Und morgen gibt es gefüllte Weinblätter![]()
Sie sind jetzt perfekt und ich habe grünes Licht vom Besitzer zum ernten. Dann pflücke ich morgen mal so 120Stück runter![]()
![]()
Oh lecker!
Letzte Saison habe ich mir meine ja mit Reis, Polenta, Zwiebeln und viel Petersilie gefüllt, war auch lecker. Aber dieses Jahr probiere ich es mit dem "rohen" Veggiehack. Das müsste ziemlich nah an's Original rankommen
25.06.2020 09:41
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
Sie sind jetzt perfekt und ich habe grünes Licht vom Besitzer zum ernten. Dann pflücke ich morgen mal so 120Stück runter![]()
![]()
Oh lecker!
![]()
Letzte Saison habe ich mir meine ja mit Reis, Polenta, Zwiebeln und viel Petersilie gefüllt, war auch lecker. Aber dieses Jahr probiere ich es mit dem "rohen" Veggiehack. Das müsste ziemlich nah an's Original rankommen![]()
Legst Du die dann ein?
Ich kenn die nur mit Reis und in einer Ölmarinade.Na eben so,wie man die halt fertig kaufen kann.
25.06.2020 09:44
Zitat von DieW:ne, ich koche sie in einer Tomaten-Zwiebelsauce mit Zitronenscheiben bedeckt
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:
![]()
Oh lecker!
![]()
Letzte Saison habe ich mir meine ja mit Reis, Polenta, Zwiebeln und viel Petersilie gefüllt, war auch lecker. Aber dieses Jahr probiere ich es mit dem "rohen" Veggiehack. Das müsste ziemlich nah an's Original rankommen![]()
Legst Du die dann ein?
Ich kenn die nur mit Reis und in einer Ölmarinade.Na eben so,wie man die halt fertig kaufen kann.
25.06.2020 11:08
Hier gibt es heute mal nur Pommes mit Brühwürstchen
mir ist es einfach zu warm, um ewig in der Küche zu stehen
mir ist es einfach zu warm, um ewig in der Küche zu stehen
25.06.2020 11:55
Ich würde gern einen Melonen-Feta-Salat am Wochenende machen.
Welches Dressing mach ich da dazu?
Und welchen Salat: Rucola, Pflücksalat?
25.06.2020 12:09
Zitat von Cookie88:
Ich mach gerne den von Jamie Oliver mit Minze - der ist total lecker!
25.06.2020 13:38
Zitat von Cookie88:
Ich mische einfach frischen Limettensaft mit Olivenöl, Minze und Salz/Pfeffer. Fertig. Salat im Sinne von Blättern hab ich keinen drin. Manchmal Oliven
26.06.2020 11:23
Zitat von Kathrin_90:Ich vermute, es wird heute gehackten Spinat (angebraten mit Zwiebeln und Knobi), mit Fetawürfeln geben. Dazu bunte Nudeln und aus den restlichen Paprika, 1 Tomate, 1/2 Gurke einen Salat. Hätte aber auch noch Rotkohl und Rettich da, evtl. zaubere ich auch daraus nen Salat. Und mache aus der Paprika (eine Zuccini habe ich auch noch da), derTomate einen Auflauf o.ä. und reiche Reis dazu. Mal schauen
Wir machen heute Mittag Apfelwaffeln![]()
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt