was wird heute gekocht in Deutschland
06.01.2021 12:06
Zitat von stech09:ne, hier ist alles normal im Hessenland..
Zitat von Christen:
Eigentlich nur Nudelsuppe, uneigentlich haben die Mädels gestern nach Vitello Tonnato wie vom Da N*** gebettelt. Wenn sie sich heute zum Metzger quälen wollen, mache ich ihnen das und wir spielen Essen-im-Restaurant nach...![]()
Ist bei euch kein Feiertag?![]()
Hier hat heute alles zu.
06.01.2021 12:34
Hier gibts heute schnelle One Pot Mac & Cheese aus dem Thermomix
06.01.2021 13:00
Hier gibt es heute Tagliatelle mit Bolognese. Und am Nachmittag Waffeln.
06.01.2021 19:47
Ich habe uns heute Tortillas gemacht. Für meinen Mann gefüllt mit Hackfleisch und für mich mit Salat und Kichererbsen.
07.01.2021 10:34
Gestern hab es pitas gefühlt mit Käse überbackenen Süßkartoffeln, Gurken, Tomaten, Salat, Röstzwiebeln und einem joghurtdressing
Heute muss ich mal gucken. Vermutlich ne gemüsepfanne mit Nudeln und salat
Heute muss ich mal gucken. Vermutlich ne gemüsepfanne mit Nudeln und salat
07.01.2021 12:06
Zitat von Christen:
Zitat von stech09:ne, hier ist alles normal im Hessenland..
Zitat von Christen:
Eigentlich nur Nudelsuppe, uneigentlich haben die Mädels gestern nach Vitello Tonnato wie vom Da N*** gebettelt. Wenn sie sich heute zum Metzger quälen wollen, mache ich ihnen das und wir spielen Essen-im-Restaurant nach...![]()
Ist bei euch kein Feiertag?![]()
Hier hat heute alles zu.
![]()
Bei uns war gestern auch kein Feiertag
Gestern gab's Ratatouille mit Reis.
Heute und übermorgen gibt's Spinatlasagne
07.01.2021 12:15
Da das Kind unzufrieden ist mit dem was ich koche, kocht es nun mit der Oma Burger und die Oma verzweifelt gerade an den Semmeln weil das Kind nicht hört
Ich halte mich lieber raus und meckere dann auch mal das dies und jenes nicht passt oder schmeckt
Ich halte mich lieber raus und meckere dann auch mal das dies und jenes nicht passt oder schmeckt
07.01.2021 12:31
Bei uns gibt es heute Obstsalat mit Grießbrei und Zimtzucker.
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt