was wird heute gekocht in Deutschland
09.01.2021 11:30
gefüllte Paprika und Bulgursalat
Und für morgen Pizza. Haben die Kinder sich gewünscht.
Und für morgen Pizza. Haben die Kinder sich gewünscht.
09.01.2021 17:17
Hühner-Nudel-Suppe mit Käsenockerl
Morgen gibt es Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
Morgen gibt es Schweinebraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut.
09.01.2021 19:20
Zitat von Milli90:
Burrito Bowl
Das klingt lecker, könnte ich das Rezept bitte bekommen. Danke
09.01.2021 20:00
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Milli90:
Burrito Bowl
Das klingt lecker, könnte ich das Rezept bitte bekommen. Danke![]()
Klar, gerne.
Reis kochen und mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Cocktailtomaten und Avocado schnippeln, Mais und Kidneybohnen abtropfen und abwaschen. Reis und Gemüse schön in einer Schale anrichten. Rinderfiletstreifen mit Zwiebeln anbraten und ebenfalls anrichten. Darüber kommt eine Soße aus Naturjoghurt, Zitrone, Salz, Pfeffer und Kräutern. Darauf etwas Streukäse und fertig ist die Bowl - wir hatten sie zum ersten Mal und uns hat sie sehr gut geschmeckt.
09.01.2021 20:10
Zitat von Milli90:
Zitat von Bommelmütze:
Zitat von Milli90:
Burrito Bowl
Das klingt lecker, könnte ich das Rezept bitte bekommen. Danke![]()
Klar, gerne.
Reis kochen und mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer abschmecken. Cocktailtomaten und Avocado schnippeln, Mais und Kidneybohnen abtropfen und abwaschen. Reis und Gemüse schön in einer Schale anrichten. Rinderfiletstreifen mit Zwiebeln anbraten und ebenfalls anrichten. Darüber kommt eine Soße aus Naturjoghurt, Zitrone, Salz, Pfeffer und Kräutern. Darauf etwas Streukäse und fertig ist die Bowl - wir hatten sie zum ersten Mal und uns hat sie sehr gut geschmeckt.
Vielen dank
10.01.2021 23:45
Gestern gabs Schnitzel, Blumenkohl und Pommes. Das gibts morgen auch wieder, da noch Reste vorhanden sind.
Heute haben wir Pizza bestellt
Heute haben wir Pizza bestellt
11.01.2021 16:27
Quesadillas mit verschiedenen Zutaten auf dem Tisch... Hähnchen(grill)fleisch, frisches Gemüse/Rucola, Dips ...
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt