was wird heute gekocht in Deutschland
22.07.2021 08:08
Gestern Spinat, Kartoffelbrei und Rühreier,heute Pancakes mit Sirup
22.07.2021 09:38
Gestern durfte sich der Prinz zur Zeugnisübergabe etwas wünschen und so gab es was vom goldenen M und heute gibt es Spaghetti alla Panna
22.07.2021 11:06
Zitat von mari444:Was gibt es denn bei Dir heute?
So viel tolle Rezepte![]()
22.07.2021 11:46
Zitat von markusmami:
Pellkartoffeln Quark und Gurkensalat
Gute Idee. Könnten wir auch mal wieder machen
Gestern hab es gebrannte Grießsuppe mit Croûtons.
Heute gibt es Thai One-Pot Nudeln mit Pak Choi, Zucchini und Kirschtomaten.
23.07.2021 07:41
Heute mache ich vermutlich Brotsalat dazu entweder Grillkäse (wobei ich mich da irgendwie satt gegessen habe) und/oder Gemüsebratlinge
23.07.2021 07:59
Zitat von markusmami:
Heute mache ich vermutlich Brotsalat dazu entweder Grillkäse (wobei ich mich da irgendwie satt gegessen habe) und/oder Gemüsebratlinge
Wie machst du den Brotsalat? Hab ich noch nie gehört
23.07.2021 08:18
Zitat von MaWe:Hast Du altes Brot? Das toasten, Würfeln und auf ein Backblech geben. Mit etwas Olivenöl beträufeln und dann eben in den Ofen geben, bis sie schön knusprig sind.
Zitat von markusmami:
Ich mache in meinen Salat Paprika versch. Farben, Tomaten (reichlich), Gurke (die schäle ich und würfel sie auch) und reichlich Basilikum, Oliven, Fetawürfel. Alles mit gutem Olivenöl, Balsamicoessig, Salz, Pfeffer würzen.
23.07.2021 13:47
Zitat von MaWe:
Zitat von markusmami:
Du hast noch nie Brotsalat gegessen? Das musst du unbedingt mal machen. Das ist hier mega beliebt. Da landet immer unser trockener Brotrest drin.
Den machen wir immer:
https://emmikochteinfach.de/mediterraner-brotsalat /
- Dieses Thema wurde 647 mal gemerkt