was wird heute gekocht in Deutschland
05.03.2022 15:31
Fleisch mit Herzoginkartoffeln.
Morgen bleibt die Küche kalt und wir bestellen was.
Morgen bleibt die Küche kalt und wir bestellen was.

05.03.2022 19:06
Zitat von Christen:ich hatte übrigens leckeres Fladenbrot,gefüllte Weinblätter, süße Dattelcreme und feurige Auberginencreme. Lecker
Selbstgemachte Burger

06.03.2022 09:58
Heute gibt es Kartoffelpuffer und ab morgen beginnt wieder das Scheinfasten mit Blumenkohl -Currysuppe

06.03.2022 21:22
Hähnchencurry mit Reis von gestern, dazu Rettichsalat und Röstiecken.
06.03.2022 21:47
Nachdem mir der offene Pfefferstreuer in die Soße gefallen ist und das Essen damit ungenießbar war (selbst meinem Allesesser wars zu viel Pfeffer
) haben wir spontan Burger und Pommes bestellt. Meiner war mit Röstzwiebeln, Cheddar und Tomatensalsa

07.03.2022 09:58
Zitat von Christen:edit: Für ein Besuchskind muss ich heute unbedingt Käsenudeln machen. Sie hat noch nie welche gegessen und diese Wissenslücke müssen wir schließen
Heute gibt es Kartoffelpuffer und ab morgen beginnt wieder das Scheinfasten mit Blumenkohl -Currysuppe![]()

07.03.2022 11:26
Zitat von Christen:
Zitat von Christen:edit: Für ein Besuchskind muss ich heute unbedingt Käsenudeln machen. Sie hat noch nie welche gegessen und diese Wissenslücke müssen wir schließen
Heute gibt es Kartoffelpuffer und ab morgen beginnt wieder das Scheinfasten mit Blumenkohl -Currysuppe![]()
![]()
![]()
Wie machst du denn deine Käsenudeln?

07.03.2022 11:35
Zitat von .Grinsebacke.:ich nehme immer kurze Nudeln und vermenge etwas Kochwasser mit Sahne. Dann kommt der Käse:wir lieben den Streichgouda (Schmelzkäse),Parmesan, Emmentaler und Scheiblettenkäse,Sorte Chester. Dazu Salz, Pfeffer, Currypulver, Paprikapulver,gekörnte Gemüsebrühe und natürlich Maggi
Zitat von Christen:
![]()
![]()
Wie machst du denn deine Käsenudeln?![]()

07.03.2022 11:38
Zitat von Christen:und die Nudeln dann natürlich in die Sauce zurück kippen, damit sie komplett aufgenommen wird von den Nudeln
Zitat von .Grinsebacke.:ich nehme immer kurze Nudeln und vermenge etwas Kochwasser mit Sahne. Dann kommt der Käse:wir lieben den Streichgouda (Schmelzkäse),Parmesan, Emmentaler und Scheiblettenkäse,Sorte Chester. Dazu Salz, Pfeffer, Currypulver, Paprikapulver,gekörnte Gemüsebrühe und natürlich Maggi
Zitat von Christen:
![]()
![]()
Wie machst du denn deine Käsenudeln?![]()
![]()

07.03.2022 13:36
Zitat von Christen:
So muss das....![]()
Danke, werde ich auch mal ausprobieren

Ich habe sogar noch Schmelzkäse und Streukäse hier, also wirds das bei uns heute auch geben

07.03.2022 17:55
Zitat von AniMaxi:
Kartoffeleintopf mit Würstchen
Wir haben um disponiert. Bunte Kräuter Schnitzel
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt