was wird heute gekocht in Deutschland
16.03.2022 19:40
Irgendwas schnelles, was keine Arbeit macht. Da es gestern statt dem erwähnten Dosenfutter doch eine Gemüsepfanne mit Hackfleisch gab, verlegen wir das Dosenfutter vielleicht auf heute. Mir ist so gaaar nicht nach kochen.

21.03.2022 13:36
Heute: die restliche Rinderkraftbrühe mit Suppennudeln,die restlichen Klöße mit Champignons und russischen Mohnkuchen.
Heute Abend neu im Programm: Zuchini Eintopf mit verlorenen Eiern, Gouda und Pasta.....
Heute Abend neu im Programm: Zuchini Eintopf mit verlorenen Eiern, Gouda und Pasta.....
21.03.2022 21:34
Nach zwei Geburtstagsfeiern am letzten Wochenende gab es heute Reste. Ich hatte erst nen Antipasti-Teller und dann drei verschiedene Stücke Torte
Morgen gibt es dann nur Salat...

Morgen gibt es dann nur Salat...

23.03.2022 10:08
Da wir im Moment unheimlich viele Bio-Eier daheim haben, habe ich mal nach Rezepten mit Eiern gesucht und bin fündig geworden.
Ein indisches Eier-Curry mit Naanbrot, das werde ich heute Mittag ausprobieren. Muss mit den Gewürzen etwas improvisieren, da ich z.B. frisches Koriander nicht da habe, nur getrocknetes.
Ein indisches Eier-Curry mit Naanbrot, das werde ich heute Mittag ausprobieren. Muss mit den Gewürzen etwas improvisieren, da ich z.B. frisches Koriander nicht da habe, nur getrocknetes.
23.03.2022 15:08
Zitat von markusmami:
Da wir im Moment unheimlich viele Bio-Eier daheim haben, habe ich mal nach Rezepten mit Eiern gesucht und bin fündig geworden.
24.03.2022 20:53
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Sieht gut aus.
Hast du das Rezept für mich?
24.03.2022 21:30
Heute haben meine großen Jungs Apfelpfannkuchen für uns gemacht.
Für die nächsten Tage stehen auf dem Speiseplan:
Ofengemüse, Dip, Couscoussalat und Fetasticks
Lasagne mit Linsen und Möhren
Rahmwirsing mit Kräuterseitlingen und Kartoffeln
Nudel-Gemüse-Suppe
Pita-Taschen mit Falafel, Tzatziki und Salat
Gebackener Blumenkohl, Dip, Salat und Kartoffelspalten
Für die nächsten Tage stehen auf dem Speiseplan:
Ofengemüse, Dip, Couscoussalat und Fetasticks
Lasagne mit Linsen und Möhren
Rahmwirsing mit Kräuterseitlingen und Kartoffeln
Nudel-Gemüse-Suppe
Pita-Taschen mit Falafel, Tzatziki und Salat
Gebackener Blumenkohl, Dip, Salat und Kartoffelspalten
24.03.2022 22:18
Zitat von Lady_in_Green:
Zitat von markusmami:
Zitat von markusmami:
Ich hoffe man kann es lesen
25.03.2022 13:37
Griespudding gibt's heute nur.
Da wir alle unter Isolation stehen, muss es schnell und einfach sein und schnell satt machen....
Da wir alle unter Isolation stehen, muss es schnell und einfach sein und schnell satt machen....
25.03.2022 18:07
Heute war ein gesunder Tag.
Zum Frühstück gab es Teilchen und zu Mittag Currywurst mit Pommes für die Jungs, für mich Pommes mit Jägersauce. Auf die Bikinifigur
Zum Frühstück gab es Teilchen und zu Mittag Currywurst mit Pommes für die Jungs, für mich Pommes mit Jägersauce. Auf die Bikinifigur

- Dieses Thema wurde 644 mal gemerkt