was wird heute gekocht in Deutschland
21.02.2025 18:11
Zitat von Chrysopelea:
Fleischkäse mit Kartoffel Käse Füllung und Rohkost
Darf ich nach dem Rezept fragen?

21.02.2025 18:16
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Chrysopelea:
Darf ich nach dem Rezept fragen?![]()
Das ist von einem Youtube Video inspiriert. Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, da es ein kommerzieller Kanal ist, ich schick dir den link per pn.
21.02.2025 18:30
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Chrysopelea:
Das ist von einem Youtube Video inspiriert. Ich weiß nicht, ob ich das hier posten darf, da es ein kommerzieller Kanal ist, ich schick dir den link per pn.
Klar darfst du den Kanal nennen. Du bist doch ein alteingesesses Mitglied.

22.02.2025 09:22
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Samtblüte:
Zitat von Chrysopelea:
Klar darfst du den Kanal nennen. Du bist doch ein alteingesesses Mitglied.![]()
Wäre ja aber trotzdem Werbung

Ich kann ihn dir aber gerne auch per pn schreiben oder einfach bei Youtube nach Schichtleberkäse suchen, dann findet man das Rezept. Es war übrigens super lecker

22.02.2025 11:10
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Samtblüte:
...
Wäre ja aber trotzdem Werbung![]()
Ich kann ihn dir aber gerne auch per pn schreiben oder einfach bei Youtube nach Schichtleberkäse suchen, dann findet man das Rezept. Es war übrigens super leckerund die Füllung allein wäre auch schon ein leckerer vegetarischer Auflauf
![]()
Ich esse kein Leberkäse, aber mein Mann. Ist das der Grillkanal?
22.02.2025 15:38
Gestern gab es Ofenkartoffeln mit verschiedenen Toppings: sour cream, vegane Schinkenwürfel und fake Räucherlachs, geriebener Käse, Raratouille, baked beans und Honig-Senf-Sauce. Dazu ein schneller gemischter Salat.
Heute Mittag gab es die Reste vom Ratatouille (hatte extra mehr gemacht) mit geröstetem Knoblauchbrot.
Heute Abend kochen meine großen Töchter. Er soll türkische Pasta geben.
Heute Mittag gab es die Reste vom Ratatouille (hatte extra mehr gemacht) mit geröstetem Knoblauchbrot.
Heute Abend kochen meine großen Töchter. Er soll türkische Pasta geben.
22.02.2025 17:25
Hier kochen samstags immer die Teeniesöhne. Rezept raussuchen und kochen als Vorbereitung aufs Leben, jeder quasi alle vierzehn Tage. Sie lieben es mittlerweile und es gibt bisher immer was neues.
Heute Pizza, es gab schon indisch und alles mögliche.
Gestern gab es Fisch mit Kartoffelpüree und Paprikasalat, morgen mal sehen. Eigentlich war Kassler mit Sauerkraut und Püree geplant, aber wieder Püree überzeugt mich gerade nicht
Heute Pizza, es gab schon indisch und alles mögliche.
Gestern gab es Fisch mit Kartoffelpüree und Paprikasalat, morgen mal sehen. Eigentlich war Kassler mit Sauerkraut und Püree geplant, aber wieder Püree überzeugt mich gerade nicht

22.02.2025 18:34
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
...
Ich kann ihn dir aber gerne auch per pn schreiben oder einfach bei Youtube nach Schichtleberkäse suchen, dann findet man das Rezept. Es war übrigens super leckerund die Füllung allein wäre auch schon ein leckerer vegetarischer Auflauf
![]()
Ja, genau. Ich habe es aber im Ofen gemacht, das geht auch

23.02.2025 10:50
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Sommerglanz:
...
![]()
Ja, genau. Ich habe es aber im Ofen gemacht, das geht auch![]()
Danke dir.

23.02.2025 10:50
Wir essen zum Mittag Weißwurst mit frischer Brezel & süßen Senf.
- Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt