Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2010 11:34
Zitat von BlumeOoO:

ich überlege noch was ich zu essen machen. bei uns ist sooo schönes wetter und wie ich meinen männe kenne, will der grillen!
der grillt sich nochmal zu tode

Ohhh Lecker ihr Grillt alle schon soooo fleissig,wir haben leider hier noch gar nicht gegrillt müssen erst unser Balkon auf Trab bringen
BlumeOoO
17634 Beiträge
12.04.2010 11:36
Zitat von schnattchen:

Zitat von BlumeOoO:

ich überlege noch was ich zu essen machen. bei uns ist sooo schönes wetter und wie ich meinen männe kenne, will der grillen!

Ohhh Lecker ihr Grillt alle schon soooo fleissig,wir haben leider hier noch gar nicht gegrillt müssen erst unser Balkon auf Trab bringen

wir haben schon soooo oft gegrillt. aber es schmeckt auch immer weil man jedes mal was anderes hat!
ich habe letzte woche meine terasse sommerfit gemacht jetzt blüht wieder alles
12.04.2010 11:39
ich denke mal, wir werden spagethi bolognese heute abend machen....
und für alishia 2 kleine kartoffeln, denn sie mag immernoch keine nudeln
kleene-zicke83
1076 Beiträge
12.04.2010 11:40
bei uns gibt es heute gulasch den hab ich gestern schon vorbereitet
dazu gibt es sauerkraut
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2010 11:54
Zitat von BlumeOoO:

Zitat von schnattchen:

Zitat von BlumeOoO:

wir haben schon soooo oft gegrillt. aber es schmeckt auch immer weil man jedes mal was anderes hat!
ich habe letzte woche meine terasse sommerfit gemacht jetzt blüht wieder alles

Ja eben ich beneide Euch,vielleicht sollte ich auch mal die Woche bisschen unseren Balkon auf Trab bringen aber dafür ist heute leider das Wetter nicht sooo geeignet
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
12.04.2010 14:16
Zitat von schnattchen:

Zitat von Quelquechosepetit:

Chinesische Gemüsepfanne mit Erdnuss-Sauce und Wildreis

Hmmm Lecker,machst du die Erdnuss Sauce selber??? Kannst du mir mal das Rezept zuschicken!
DAnkeeeeeee

Klar gerne, ist nicht schwer
12.04.2010 14:32
Bei uns gabs heute Mittag Nudeln an Paprika-Rahm-Sauce (selbstgemacht) mit Steak *g*

Und heute abend gehts zum Chinesen mit meiner Schwester *mjami*
12.04.2010 14:33
bei mr gibts heut fertig pizzza

am wochenende geh ma zum griechen, war noch nie beim griechen, also is für mich premiere
Hot Magenta
4345 Beiträge
12.04.2010 14:35
gestern gab es gyros mit pommes und salat und heute weiß ich nocht nicht genau,denke schweinebraten mit kartoffeln
Hot Magenta
4345 Beiträge
12.04.2010 14:36
Zitat von jungemama18:

am wochenende geh ma zum griechen, war noch nie beim griechen, also is für mich premiere

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grechisch vorallem souvlaki-spieße!!! lecker!!!
12.04.2010 14:38
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von jungemama18:

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe grechisch vorallem souvlaki-spieße!!! lecker!!!

haha xD ich weiss net mal was da zum essen gibt geschweige was ich essen soll es darf oder sollte net scharf sein
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2010 19:34

Zitat von schnattchen:

Chinesische Gemüsepfanne mit Erdnuss-Sauce und Wildreis

Hmmm Lecker,machst du die Erdnuss Sauce selber??? Kannst du mir mal das Rezept zuschicken!
DAnkeeeeeee

Danke fürs rezept zuschicken

Klar gerne, ist nicht schwer
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2010 19:36
Zitat von jungemama18:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von jungemama18:

haha xD ich weiss net mal was da zum essen gibt geschweige was ich essen soll es darf oder sollte net scharf sein

Na dann hoffe ich das du das richtige bestellst!Viel spass u. sag uns bescheid wie es war u. was es gab.
Ich selber bin Griechin
12.04.2010 19:37
Zitat von schnattchen:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von jungemama18:

Na dann hoffe ich das du das richtige bestellst!Viel spass u. sag uns bescheid wie es war u. was es gab.
Ich selber bin Griechin

ui ja mach ich hehe nur ich hab freitag zahnarzt termin ich hoff das ich danach wieder normal essen kann dann
schnattchen
13605 Beiträge
12.04.2010 19:38
Zitat von jungemama18:

Zitat von schnattchen:

Zitat von jungemama18:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von jungemama18:

Ich selber bin Griechin

ui ja mach ich hehe nur ich hab freitag zahnarzt termin ich hoff das ich danach wieder normal essen kann dann

Ui und wann geht ihr am Freitag direkt oder erst Samstag??? Das hoffe für dich auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 646 mal gemerkt